Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 920+ LG 65C7 + AVR= Artefakten

karolus

Ist oft hier
Registriert
20. September 2011
Beiträge
175
Reaktionspunkte
24
Punkte
38
Ich folgendes Problem:
Ich habe OLED TV von LG C7 65 Zoll, im Betrieb von DM920 (original Image mit BluePanel) über AVR von Denon 7200 und beim direkten Anschluss per HDMI bilden sich sehr nervige Artefakten, die besonders beim Fußballspiel sehr deutlich sind- der Ball bildet hinter sich quasi Schatten. Ich habe bereits alle Möglichkeiten bei den Einstellungen probiert, auch wenn ich alle Filter sowohl am TV-Gerät als auch am AVR ausschalte bleib der Effekt gleich. Ich habe dann die DM 920 direkt mit dem Fernseher verbundendie Artefakten bildeten sich immer weiter, dann habe ich den SAT Kabel von der Antenne direkt an den TV-Tuner am TV angeschlossen: und erst bei dieser Konstellation waren die Artefakten weg. Woran liegt das? Was kann ich dagegen tun?
 
Zurück
Oben