Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dm 920 grünliches bild

muppl

Newbie
Registriert
26. Mai 2015
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hallo,
die dm920 hat seit heute so grünliches bild. was soll ich tun?
hab probiert auschalten und die taste vorne gedrückt halten, passiert aber nix.da gabs doch so ein online bakcup, wie komme ich dahin?
vielen dank

hallo,
die dm920 hat seit heute so grünliches bild. was soll ich tun?
hab probiert auschalten und die taste vorne gedrückt halten, passiert aber nix.da gabs doch so ein online bakcup, wie komme ich dahin?
vielen dank

sorry, hab es vorher falsch gepostet. hab newnigma2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist das Bild auf dem TV komplett grün oder hat das Bild einen grünen Farbstich ?
 
einen grünen farbstich. wenn ich einschalte geht gleich das progamm an, und nach 10 sek aus, in den stand by

doppeltes thema? weil ichs vorher in der falschen kategorie gepostet hab, glaub ich :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo ghost0815,
hast mal versucht da eine Antwort zu geben- geht nicht - zu mindest ich kann da keine geben wenn ich wollte
und wenn das andere auch nicht können ...

@muppl ,
kann dein TV 4k? ansonsten mal einen anderen Modus z.B. 1080p oder auch 1080i einstellen
MfG sodex
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich konnte auch nicht antworten.

Verkabelung geprüft..?

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

blue panel? weiss ich nicht wie das geht. hatte die box ca 2h komplett vom netz, jetzt geht wieder alles wie zuvor!
hm.. wie kann ich ein backup mchen vom aktuellen zustand? vielen dank!

ic konnte übrigends auch nicht den text im ersten thread bearbeiten, deswegen hatte ich einen neuen erstellt
 
Das hab ich auch ab und zu mal , GUI Neustart und dann ist es wieder weg .
Denke mal HDMI CEC wird da der Verursacher sein ?
 
Zurück
Oben