Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800se Openatv 6.2 hilfe?

kuttaji

Meister
Registriert
17. Juli 2009
Beiträge
739
Lösungen
2
Reaktionspunkte
263
Punkte
143
Hallo,

habe das gleiche Problem, wie user classi auch, habe die DM800se mit a8p sim.

Haben die openatv 6.2 geflasht und anschließend von Beitrag 2 den 84.ssl loader anschließen mit geflasht, leider geht es nicht.

Lg
Kuttaji
 
wenn du eine a8p hast,musst du das orriginal Image flashen,das hier ist für Sim Boxen
 
Wie meinst du das Orginal image flashen bitte?

Wenn du openatv orginal imaga meinst, damit habe ich es versucht. Da kommt der gleiche fehler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Gemeinde,

Ich habe versucht, openatv-6.2-dm800se-20180512 zu flashen. Das flashen auf openatv 6.2 geht ohne Problem, wenn ich die box starten will.

Bleibt nach der Hälfte des gelben Balkens stehen am Display, blaue LED blinkt weiter. Habe es schon mehrmals versucht. Aber immer der gleiche fehler

Box DM800se mit der Sim a8p

Irgendwelche Ideen?

Bei openatv 6.1 geht es alles ohne Probleme.

Was mache ich falsch?

Lg
Kuttaji
 
Zuletzt bearbeitet:
Nichts, ist nun mal Beta Software, älteren Stand testen, falls noch verfügbar, sonst auf Fix warten.
 
habe schon alle 3 openatv 6.2 getestet, alle das gleiche problem.
 
Zurück
Oben