Hallo
wenn ich mir eine Sky Karte holen möchte und ich eine Dream HD 800 mit nabilosat image habe muss ich darauf achten das ich eine S02 Karte bekomme oder funktioniert das auch mit einer V13 Karte?
Danke und Gruß
beide werden funktioniren , die So2 ist aber beser und kann mit reinen cccam gelesen werden , die V13 mus dann zusetzlich mit oscam oder Newcs bearbeitet werden
Mmhh,
Tina...... Clone oder nicht, kenn kein Image wo bei der 8000er CCcam nicht läuft, und wenn Du kein CS machen willst nimmst Du Scam und gut ist egal ob V13 oder S02!!!
Läuft, läuft..... aber mach CS und hast viele, viele Sender..... z.B Orf, SRG, usw.!!!!!!!!!:read::wacko1:
DM 8000 ist als Server und Client super gut!!!
Aktivierung Scam und Karte rein und gut ist!!
du kanst die karte mit scam oder cccam in der box aktiviren , und auch betreiben , und es gabs ergend wo eine einleitung wie man in orginal image den cccam instaliren kann aber frag mich bitte nicht wo ich es gelesen habe , es solte aber auch nicht so einfach sein es zum laufen zu bringen mit dem orginal image
Wie aber bekomme ich das CC Cam auf dem original Image zum laufen ??
Das ist mein PRoblem.. Beim Gemini weiss ich ,wie ich das anwerfe. Wie also installiere ich CC Cam auf dem original Image und wie kann ich es dann anwerfen ?
Habe neue Soft inst.Gemini 500.(vorher 470) skin dmmHD
Habe bisher das cccam 2.o11 benutzt.Ging alles tip top.
Nun erkennt er meine Orig.Karte nicht mehr,weder S02 noch v13.
Es geht nur mit 2.14 aber dann mit Freezer ohne Ende.
Meine Config sollte in Ordnung sein oder habe ich etwas verkehrt gemacht.
Hat einer eine Idee was sich ev.verändert haben kann ?