Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dm 8000 komplett kopieren?

gabbana

Ist oft hier
Registriert
30. September 2009
Beiträge
183
Reaktionspunkte
1
Punkte
38
hallo

ich hab mal ne frage wie kann ich das komplette imag von meiner dm 8000 (new enigma 3.2.1) kopieren?

möchte es dann auf eine andere box ident instalierten haben. inkl. meiner oscam.


mfg m. danke
 
AW: dm 8000 komplett kopieren?

würde es auch gehen wenn ich ein ecf karte in die box stecke und ein back up drau mache?

oder sind da die config vom os cam nicht dabei?

mfg mrio
 
AW: dm 8000 komplett kopieren?

Hi

Keine Ahung, was eine ECF Karte ist.

Dflash macht eine Kopie Deiner Box mit allen Einstellungen. Diese kannst Du , wie ein Image auf die andere Box flashen.
 
AW: dm 8000 komplett kopieren?

meinte eine cf karte compact flash.
 
AW: dm 8000 komplett kopieren?

Hi

Dflash speichert das Backup auf die interne Festplatte. Installiere Dir das Teil/Plugin und schaue, ob Du in den Einstellingen den Speicherort ändern kannst.

BTW: Habe noch nie eine CF Karte auf der Box zum laufen bekommen.
 
AW: dm 8000 komplett kopieren?

ok danke

vl gibts noch ne andere möglichkeit.
 
AW: dm 8000 komplett kopieren?

cf karte, HDD, Netzwerkmount alles kein problem. Bei dflash kannst auswählen wohin das Backup gesichert werden soll.
Kannst es ja dann vom Speicherort einfach per FTP auf deinen PC holen und von dort dann in die neue Dreambox flashen.
Wol iegt das Problem. Ist ein komplettes Flashbackup inkl. aller Oscam configs usw.
 
Zurück
Oben