Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800 Welches image ?

bluestone

Ist oft hier
Registriert
3. August 2009
Beiträge
168
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
Hi @ all

Ich suche ein neues image !
Habe bis jetzt immer Newnigma drauf gehabt, aber das hat nun bei mir verschissen weil schon zum X..en mal In der cccam.cfg ohne beihilfe alles weg war, oder der ganze cccam kram eigenständig zerstört war ohne irgendwas zu machen ! Das letzte was in meiner config drin stand war.......... Irgendwas mit Cccam trial abgelaufen ......bla bla bla visit hier und da ........ und dann .....buy a fucking original card... Oder sowas in der art auch sehr nett ^^
Hab mal das New Dream Elite image probiert sieht toll aus aber sonst absoluter schrott meiner meinung nach !!!

was meint ihr ?
 
AW: DM 800 Welches image ?

nemesis 2.4, einfach nur der hammer. für angänger wurde immer newnigma empfohlen und genau 1 std auf dem system gehabt, ich bin dann auf nemesis gestossen und seither nutze ich nemesis 2.4 101r1 aktuellste und stabilste version. hatte nie probleme obwohl ich damals newbie war... ich habe eine dm800se
 
AW: DM 800 Welches image ?

Wenn bei dir immer was in der CCcam.cfg sich eigenständig ändert wird wohl die Sicherheit deines Servers nicht in Ordnung sein, da kannst du jedes Image drauf ziehen wie du willst.

Du solltest deinen Server Sicherer machen, dann kannst du auch bei NN bleiben!!!
 
Zurück
Oben