Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Gelöst DM 800 - mit Wifi-Repeater

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von Triple-X, 16. Februar 2014.

  1. Triple-X
    Offline

    Triple-X Ist oft hier

    Registriert:
    2. Januar 2009
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo zusammen,
    ich hoffe, dass ich in diesem Bereich richtig liege.
    Habe folgenden Wifi-Repeater:

    Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren

    Wlan habe ich soweit eingestellt. Jetzt hat der Repeater noch LAN-Anschlüsse. Diese würde ich gerne mit meiner DM 800 verbinden. Schaffe es jedoch nicht eine LAN-Verbindung
    herzustellen. Da ich umgezogen bin und in der Wohnung nur einige Monate bleibe, habe ich keinen eigenen Internetanschluss. Der Router ist bei meinem Nachbarn.
    Kennt sich jemand aus damit und gibt es überhaupt eine Möglichkkeit die DM 800 so zu verbinden. Danke für eure Hilfe.

    Gruß

    ...hat keiner eine Idee.....?!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Februar 2014
    #1
  2. czutok
    Offline

    czutok VIP

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    25.321
    Zustimmungen:
    9.927
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: DM 800 - mit Wifi-Repeater

    ist das auch 100% LAN ausgang ?

    oder nur LAN eingang
     
    #2
  3. christian24100
    Offline

    christian24100 Board Guru

    Registriert:
    15. November 2008
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    245
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bayern
    AW: DM 800 - mit Wifi-Repeater

    wie hast dass ding denn eingestellt, ich denke mal es muss im client modus eingestellt werden,
     
    #3
  4. Triple-X
    Offline

    Triple-X Ist oft hier

    Registriert:
    2. Januar 2009
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: DM 800 - mit Wifi-Repeater

    Hallo Leute,

    Problem gelöst. Mein Ethernet-Kabel war defekt. Als ich es ausgetauscht habe, ist alles hell geworden. Danke für eure Unterstützung.
     
    #4

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.