Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800 mit V13

KoQueens

Freak
Registriert
7. Januar 2010
Beiträge
203
Reaktionspunkte
10
Punkte
78
Ort
Hier:-)
Morgen @all
Hab jetzt DM800 und wollte CS mache. Hab ne V13 Karte. Jetzt wollte ich die Experten hier mal fragen bevor ich die Karte aktiviere ob sie für CS geeignet ist?
Wollte so mit ca. 10-12 Leuten CS betreiben. Ist die karte ok für die menge an Leuten oder eignet sich die S02 besser dafür?

Danke im Vorraus.
 
AW: DM 800 mit V13

hi!

ne v13 verträgt max. 4-5 clients.

ne s02 standardmäßig an die 10, wenn du sie auf 7,8mhz übertaktest werden bestimmt auch 12 clients laufen.
 
AW: DM 800 mit V13

einfach in die cccam.cfg diese zeile eintragen:

SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/sci0 6000000

das wären jetzt 6mhz, wenns damit dann ruckelt einfach mal auf 7 oder 8mhz hochtakten, sollte die karte ohne probs abkönnen!
 
AW: DM 800 mit V13

Am besten in einem Smargo und dann die Takt Frequenz höher einstellen! :emoticon-0122-itwas

Aber besorge dir erst mal die Karte! :whistle2:
 
AW: DM 800 mit V13

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke dir für tolle erklärung:)
Werde ich mal versuchen wenn's drauf ankommt..

@Matlock
Danke auch dir für den Hinweis mit Smargo. Werde mich melden wenn ich es mal brauche;-)

Kann man eigentlich nur die S02 Karte im Smargo übertakten oder auch andere Karten?
 
AW: DM 800 mit V13

Achso ok danke ich weiß bescheid.
Woher weiß ich welcher Smargo der richtige ist bzw. der originale ist?

Muss mich jetzt erstmal drüm kümmern ne S02 Karte von denen zu bekommen:wacko1:
 
AW: DM 800 mit V13

Beim Kauf sieht man es meistens am Preis, aber hier gibt es einen ausführlichen Thread darüber wie man originale Smargos von Fake's unterscheidet!

Nur nach dem aufschrauben erkennt man das zu 100%! :emoticon-0122-itwas
 
AW: DM 800 mit V13

Ich denke mal wenn ich beim Boardsponsor bestelle wird das bestimmt ein Originaler Smargo sein oder?

Wo finde ich den Theard? Find ihn nicht!
 
AW: DM 800 mit V13

Hi
kann ich nur im Smargo eine Karte übertakten oder auch wenn die im internen Schacht ist? Hab ne DM 800 und ne Sky S02 Karte.

Gruss cookie07
 
AW: DM 800 mit V13

Im Smargo hat es mehr Sinn! Im internen geht es auch, aber der ist von vorher rein etwas langsamer.
 
AW: DM 800 mit V13

Und was muss ich in der cfg. eintrafgen für den internen schacht?
Weil bei einem meiner Clients freezt Sky alle paar Sekunden!

Gruss cookie07
 
AW: DM 800 mit V13

Dazu müsste man das Image wissen, ob 1.5er oder 1.6er Kernel!

Dann kann man den Pfad genau sagen! Mit Übertakten wäre ich aber sehr Vorsichtig!
 
Zurück
Oben