Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DM 800 - kein Ton !!

AW: DM 800 - kein Ton !!



das ist mir jetzt im nachhinein auch klar geworden!
aber es ist halt nicht optimal wenn dann auf der 2 seite in nem thread erwähnt wird das das tv nicht über einen hdmi anschluss verfügt!!!
 
AW: DM 800 - kein Ton !!

Jepp da hast natürlich Recht ,ist schwer ohne Angaben Support zu betreiben und meinte auch nicht dich bzgl Denkfehler ,den das du das weist war mir klar .
Tja und ich habe zu schnell geschrieben den die 2 Seite hatte ich gar nicht gelesen ,sorry....

lach....
 
AW: DM 800 - kein Ton !!

Eigentlich ist das Problem schon ab Post 12 behoben worden.

Ab dieser Stelle brauchte dann zum Schluss keine persönlichen Streitereien mehr ausbrechen!
 
AW: DM 800 - kein Ton !!

Eigentlich ist das Problem schon ab Post 12 behoben worden.

Ab dieser Stelle brauchte dann zum Schluss keine persönlichen Streitereien mehr ausbrechen!

das hat mit streitereien nichts zu tun!!!
ausserdem streitet hier niemand!

ich will nur damit sagen:
mit klaren,sachlichen angaben wäre das thema hier nach 3 posts durchgewesen!
 
AW: DM 800 - kein Ton !!

Hi Matlock ..wir streiten doch nicht ...war eine sachliger Diskusion und wie erwähnt habe die 2 Seite nicht gelesen ,aber weil wir gerade dabei sind für mich ist es nicht erledigt.
Würde auf jeden Fall noch mal kontrolieren ober der FErnseher nicht einen digitalen Toneingang hat und falls ja auch diesen Verwenden,da die Qualität nunmal um einiges besser ist.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…