Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dm 800 image auf festplatte

Registriert
13. Februar 2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ja wie der titel schon sagt hab schon gesucht aber vll bin ich da grad zu dumm naja

Also was ich wissen wollte man kann ja ein image für höhere geschwindigkeit usw auf nen usb stick schreiben ist es mit einer eingebauten festplatte auch möglich weil die hat ja dann richtig speicher und der flash wäre leer??
 
AW: Dm 800 image auf festplatte

meines wissen ist es gar nicht möglich auf die festplatte eine image zu spielen und davon zu booten
 
AW: Dm 800 image auf festplatte

Dann kommt deine Festplatte aber niemals zur Ruhe, weil ständig auf das Image = Festplatte zugegriffen wird, auch wenn die Box im normalen Standby ist, was auf Dauer zu Lasten der Lebensdauer der Platte geht.
Die zusätzliche Hitzeentwicklung läßt Bauteile ebenfalls schneller altern.

Deswegen hat normalerweise niemand sein Image auf der Platte ;-)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich meine, wenn BA beim Installieren keinen USB-Stick findet bzw. initialisieren kann, schmeißt er die auf die Festpalette.
 
AW: Dm 800 image auf festplatte

naja gut ob das bei meiner ssd dann so ein großes problem wäre aber danke für die hilfe dann weiß ich bescheid kann geschlossen werden
 
Zurück
Oben