Dm 800 image auf festplatte

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von Devil_of_Chaos, 19. Dezember 2010.

  1. Devil_of_Chaos
    Offline

    Devil_of_Chaos Newbie

    Registriert:
    13. Februar 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Homepage:
    Ja wie der titel schon sagt hab schon gesucht aber vll bin ich da grad zu dumm naja

    Also was ich wissen wollte man kann ja ein image für höhere geschwindigkeit usw auf nen usb stick schreiben ist es mit einer eingebauten festplatte auch möglich weil die hat ja dann richtig speicher und der flash wäre leer??
     
    #1
  2. sumsi
    Offline

    sumsi VIP

    Registriert:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    5.396
    Zustimmungen:
    4.145
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Dm 800 image auf festplatte

    meines wissen ist es gar nicht möglich auf die festplatte eine image zu spielen und davon zu booten
     
    #2
  3. Batchman
    Offline

    Batchman VIP

    Registriert:
    24. April 2008
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Dm 800 image auf festplatte

    Dann kommt deine Festplatte aber niemals zur Ruhe, weil ständig auf das Image = Festplatte zugegriffen wird, auch wenn die Box im normalen Standby ist, was auf Dauer zu Lasten der Lebensdauer der Platte geht.
    Die zusätzliche Hitzeentwicklung läßt Bauteile ebenfalls schneller altern.

    Deswegen hat normalerweise niemand sein Image auf der Platte ;-)

    Ich meine, wenn BA beim Installieren keinen USB-Stick findet bzw. initialisieren kann, schmeißt er die auf die Festpalette.
     
    #3
  4. Devil_of_Chaos
    Offline

    Devil_of_Chaos Newbie

    Registriert:
    13. Februar 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Homepage:
    AW: Dm 800 image auf festplatte

    naja gut ob das bei meiner ssd dann so ein großes problem wäre aber danke für die hilfe dann weiß ich bescheid kann geschlossen werden
     
    #4

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.