Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800 HD SE, Original?

freaky87

Ist oft hier
Registriert
23. Mai 2011
Beiträge
107
Reaktionspunkte
4
Punkte
18
Hy ich habe in der Bucht ein sehr günstigen DM 800 HD Se ersteigern können.
Nach großer Vorfreude kam er nun heute und ich wollte mal nachfragen wie ich ein Original von einem Clone unterscheiden kann?

Danke im Vorraus
 
AW: DM 800 HD SE, Original?

Dann starte mal auf der Box unter Menü / Erweiterungen / das Genuine Dreambox Plugin.

Diese Zahlen und Buchstaben Konstellation gibst du dann hier ein, Link im Spoiler!

Du solltest dann eine Serien Nummer bekommen, diese Vergleichst du dann mit der auf dem Gerät!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: DM 800 HD SE, Original?

Ich kann den Genuine Dreambox Plugin nicht öffnen, er hat keine Verbindung zum Server :-( ich habe hier noc kein Internet ausser mit dem Handy ...
 
AW: DM 800 HD SE, Original?

normalerweise gibt es NOCH keine Clone von der 800 HD se. Um das Genuine Plugin zu testen brauchst du auf jedenfall Internet. Und ausserdem gibt es die Box erst knapp 9 Monate, von daher solltest auch eine Rechnung mitbekommen haben, zwecks Garantie?? Oder gab es keine Rechnung mehr von der Box?
 
Zurück
Oben