Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800 HD SE/ HD Sender pixeln

knixisfix

Ist gelegentlich hier
Lösungen
1
Hallo, bei meiner DM 800 HD SE pixeln plötzlich nach einiger Zeit die HD Sender, die anderen funktionieren einwandfrei. Habe verschiedene Images probiert, momentan läuft newnigma2_stable_expand3_eB_sim2 drauf, funktioniert super gut aber leider auch mit den Pixelfehlern nach einiger Zeit, weis wer Rat/Abhilfe, danke.

AW: DM 800 HD SE/ HD Sender pixeln

Pixeln deutet meist auf schlechtem Sat Empfang hin. Soll heißen: Schüssel nicht korrekt genug ausgerichtet.

Frage: auch bei freien HD Sender pIxel? Oder nur bei CS Sendern.?

Nur bei CS Sendern............Meine 2 Box läuft einwandfrei, ohne jegliches Problem............keine Ahnung woran es liegen kann..

könte am netzteil noch liegen , oder am schlechten kabel , oder F-stecker verbindungen , dann tuner defekt , usw. , usw.

ist eben eine clone , da kann sehr viell nicht passen , pauschal würd ich sagen , netzteil austauschen , wenn keine beserung dann neuen tuner besorgen

Zurück
Oben