Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800 HD PVR oder VU+Duo?

bosnabih

Ist oft hier
Registriert
25. August 2009
Beiträge
101
Reaktionspunkte
34
Punkte
48
Hallo ich mochte mir eine HD Receiver kaufen mit gutte bilder ,schnel,und, und.. bin bei überlegen zwischen DM 800 HD PVR und VU+Duo.vileict habtihr andere vorschlag.ca 500€. mochte ich hören ihr meinunge . mfg:ja
 
AW: Hilfe

mit einer dream kanns du nichts falsch machen bei xxx.dm800sim2-shop.eu findes du auch den DM8000hd für 519€ habe mir dort den dm800hd bestellt für 225€
 
AW: Hilfe

Aufgrund der gewährten Garantie würde ich zur VU+duo raten, die kann fast alles was eine DM8000 kann, kostet ca. 450,00€.
 
AW: Hilfe

VU+Duo ist nicht schlecht aber fernbedinung hat nicht di moglichkeit TV zu steuren oder doch??
 
AW: Hilfe

Hallo bosnabih,

Ich kann dir da auch die VU+ Duo empfehlen.

Schau dich mal am besten in dem VU+ Duo bereich um --> VU+ Duo <--

--> Erfahrungsbericht der VU+ Duo <--

Der VU+ Duo liefert ein sehr gutes Bild, die Umschaltzeiten sind unter einer Sekunde, ein Twin Tuner ist vorhanden und dank dem Broadcom

Mips Prozessor funktionieren 99% aller Plugins die mit der Dreambox laufen auch mit der VU+ Duo.

Aber mit der Fernbedinung der VU+ Duo kannst du deinen TV leider nicht steuern.

Gruß herbert12300
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DM 800 HD PVR oder VU+Duo?

Hallo,


Ich würde dir auch die Vuplus empfelen
Ich habe 2 Jahre die DM 800 gehabt und habe es durch die Vuplus Box ersetzt die Vuplus ist
in wirklich ALLEN Bereichen besser von der ersten Sekunde an.
Vorallem Reagiert die FB auf anhieb mann muss nicht mehr genau zielen:)
Es sei denn du bekommst eine Originale DM 800 für 200 Euros?
denn mehr ist es in meinen Augen net wert:)


Gruß
 
AW: DM 800 HD PVR oder VU+Duo?

Hallo, habe meinen DM800(Original) nach 9 Monate verkauft. Absolut überbewertes Teil. Hoffentlich läuft DM8000 besser, wäre das mindenste zum diesem Preis zu erwarten. Ich denke das VU+Duo(Original) besser ist als DM8000(Clone).

Sretno
 
Zurück
Oben