Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800 HD PVR Clone Sat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

baehra1

Newbie
Registriert
5. Januar 2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Wer kann mir weiterhelfen??

Versuche jetzt schon ein paar tage miene Box wieder in Betrieb zu Bekommen .Doch leider Lade ich ein image und die passende ssl dazu und beim neustart mäckelt die box immer über die ssl datei:emoticon-0124-worri
 
AW: DM 800 HD PVR Clone Sat

Hi,

welche SIM?

Da gibt es vorgefertigte Images in der Datenbase.

Gruß
 
AW: DM 800 HD PVR Clone Sat

wenn ich das wüßte,hatte ein neues black hole image drauf aber als ich die audio taste drückte war es vorbei.
habe im moment ein fertiges image drauf mit ssl 70
newenigma2-release-dm 800-v3.0.2_SIM1-2_BL70_CP_.nfi
läuft auch aber leider kein sat

- - - Aktualisiert - - -

Mäckelt von wegen blabla #84 oder #82 oder #76

- - - Aktualisiert - - -

Bin gerne bereit noch ein paar images zu laden am liebsten wäre mir ei newenigma image wegen CS
Also am besten eines wo CS schon mit integriert ist.

- - - Aktualisiert - - -

bekomme die sim nicht aus der box da das gehäuse stört.müßte die ganze box auseinandernehmen.
 
AW: DM 800 HD PVR Clone Sat

ok,lade ich heute mittag,und dann wirds gehen??und was für ne karte hab ich dann wohl?

hatte vorher nen 82 bl drauf,warum funzt der nimmer??

- - - Aktualisiert - - -

Gibts auch was fertiges neueres mit nem ssl 82 ??
 
AW: DM 800 HD PVR Clone Sat

Du solltest checken welche SIM in deiner Box ist !

Ansonsten findest du die Images in der Database !
Link ist nicht mehr aktiv.
 
so,habs geschaft die SIm ist weiß mit der schwarzen aufschrift WT003957



Sie schreibt z.b. Sim201 team rami MAHER #76 D error !
ERROR1 NO CA Found

wie finde ich anhand der simkarte herraus ob sie nun ne einser oder ne zweier ist ??

wenn ich ein aktuelles image drauf mache und nen alten bootloader danach installiere,geht das auch??

So,image läuft aber mein lichtleiterausgang funzt nicht!!!!!Digitalausgang für die daolby anlage.

Licht kommt aber kein signal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DM 800 HD PVR Clone Sat

Servus,

hab das gleiche Problem. Allerdings komme ich aus dem SChwarzen Loch "CA NO Found" nicht raus. Kann mir jemand helfen?

Habe es schon mit Optiflach und Sunray probiert. Doch wenn ich denn SSL #82 auf spiele und dann die IP in der Anzeige steht, ich anschließend die Box wieder stromlos mache, die Taste drücke um per IE zu verbinden, bekomme ich wieder die gleiche Meldung.

Hat jemand eine Idee?

Danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben