Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800 HD Clone welche SIM

XPosed

Freak
Registriert
12. Oktober 2008
Beiträge
204
Reaktionspunkte
28
Punkte
88
Hi habe gerade die Box von einem Freund hier der ein neues Image will da das alte nicht mehr startet

Problem ist welche Sim ist verbaut ??

Habe sie mal aufgeschraubt und nachgeschaut

Aber auf der Karte ist nur ein S zu sehen und sonst nicht ???


Gibt es noch eine möglichkeit heraus-zu-finden welche Sim verbaut ist ?

Will sie ungerne zerstören ^^
 
AW: DM 800 HD Clone welche SIM

Sim herausnehmen und Foto von Vorder- und Rückseite hier zur Verfügung stellen.
 
AW: DM 800 HD Clone welche SIM

Gibt es keine andere möglichkeit ???

Um die Sim komplet heraus zu bekommen

Muss ich das ganze Mainboard rausbauen :-(

Anders geht sie nicht raus da die öffnung also da wo man die Karte rausschieben kann richtung gehäuse ist
 
AW: DM 800 HD Clone welche SIM

brauchst eigentlich nur den Tuner ausbauen,nicht das ganze Mainboard
 
AW: DM 800 HD Clone welche SIM

Ne hab ich scho versucht

Bekommt man nicht raus ohne das Mainboard rauszubauen

und darauf hab ich jetzt mal eher weniger lust da es ja auch nicht mal meine Box ist die ich zerstören kann ^^
 
AW: DM 800 HD Clone welche SIM

mach mal nen Foto,kann man ja kaum glauben das ne Sim so verbaut ist,hab grade eine 800er da gehabt,ging nach Tunerausbau einwandfrei
 
AW: DM 800 HD Clone welche SIM

Hab letztens auch ne Clone DM800 da gehabt und konnte die Sim ausbauen mit eingebauten Tuner. War zwar ein bissel fummelei aber ging schon. Zum Tunerausbau war ich zu faul weil man da ja auch die Hintere Blende wegmachen muß (zwar kein Drama aber mit ein bißchen Fingergeschick geht das auch ohne Ausbau)
 
AW: DM 800 HD Clone welche SIM

und wo ist jetzt das problem?
Schieb die halterung ein stück zurück,klapp sie dann ein wenig nach oben und nimm die Sim raus
 
AW: DM 800 HD Clone welche SIM

brauch ja auch nicht in richtung Box,wenn du die Halterung löst,klappst du sie nach oben und ziehst sie dann raus,genausowas hab ich hier auch letztens gehabt,ging mit ein wenig fummelei
 
AW: DM 800 HD Clone welche SIM

ah jetzt

e-star SIM V3.0

welches image kann ich jetzt am besten nehmen und was muss ich beachten
 
AW: DM 800 HD Clone welche SIM

Also kann ich diese Image jetzt ohne Probleme Flashen ????

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben