Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DM 800 HD (Clone) Bootloader

AW: DM 800 HD (Clone) Bootloader

Danke nochmal .
Was ich noch gerne wissen würde ist, wie eigentlich so ein Klon entsteht?
Nimmt sich da ein Chinese so eine original Box daher und kopiert jedes Teil und Programm und stellt dann den ganzen Receiver her?
Geht sowas überhaupt ohne ein bisschen Zusammenarbeit mit einem "Dream-Leck"?
 
AW: DM 800 HD (Clone) Bootloader


Die kaufen sich originale aus Europa und kopieren es, oder ein Verwandter von dem Produzenten aus Taiwan wo die Original produziert wird bekommt von diesem die Blaupausen der Schaltpläne, Adressen von Lieferanten der Bauteilen usw. und macht es nach.

alles andre steht hier ===> https://www.digital-eliteboard.com/showpost.php?p=631339&postcount=1655
 
AW: DM 800 HD (Clone) Bootloader

kann mich yakm nur anschließen, habe auch ein klon von dem shop
 
AW: DM 800 HD (Clone) Bootloader

kann mich yakm nur anschließen, habe auch ein klon von dem shop

Hallo bin neu hier und wollte auch die Box von dem Shop bestellen,weiß aber nicht ob es einen 1 zu 1 Kopie ist oder sie so aussieht wie vom spanier.
Kann mir jemand weiterhelfen?
 
AW: DM 800 HD (Clone) Bootloader

Hallo bin neu hier und wollte auch die Box von dem Shop bestellen,weiß aber nicht ob es einen 1 zu 1 Kopie ist oder sie so aussieht wie vom spanier.
Kann mir jemand weiterhelfen?

es gibt ein extra tread für diesen shop wo erfahrungen ausgetauscht werden.

hier:

Die geräte werden so ausgeliefert wie auf dem Bild im Shop.
 
AW: DM 800 HD (Clone) Bootloader

@kostagolf

äußerlich kaum zu unterscheiden, vom Orginal, ist halt ein guter Clone. Alle aktuellen Image (natürlich gepatcht) laufen
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…