Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dm 800 clone Gemini 3 wird die festplatte erkannt

mitaliano

Newbie
Registriert
29. Oktober 2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
ich habe ein problem habe eine clone box und die gemini 5.1 drauf das problem ist meine festplatte wird erkannt ich kann aber nicht drauf aufnehemen wenn ich auf video drücke steht die festplatte nicht da.
mein bruder hat eien originale auch mit 5.1 da funktioniert die gleiche festplatte tadelos.

Meine frage wenn ich auf meiner clone die gemini 3 draufspiele ist der fehler behoben?

Danke für die info...
 
AW: Dm 800 clone Gemini 3 wird die festplatte erkannt

Du musst die HDD auch initialisieren. Wenn die bereits Initialisiert ist, dann schau mal ob die HDD auch eingehängt ist.
 
AW: Dm 800 clone Gemini 3 wird die festplatte erkannt

danke für die schnelle antwort..
die festplatte habe intaliesiert die wird auch erkannt wenn ich auf geräte manager gehe nur wenn ich aufnehmen will geht das nicht
 
AW: Dm 800 clone Gemini 3 wird die festplatte erkannt

Hi,
habe Dich mal in den Clone-Bereich verschoben!

Die HDD muss "hdd" heißen und ein Verzeichniss namens "movie " muss darauf sein!!:emoticon-0112-wonde
 
AW: Dm 800 clone Gemini 3 wird die festplatte erkannt

okay danke werde das morgen mal testen und melde mich dann..
nochmals vielen dank für die schnelle antworten..
 
Zurück
Oben