Bedeutet, dass die Software um den 7080 support erweitert wurde.
Reichi hat vor ca. 1-2 Wochen im DMM Board geschrieben dass an der 7080 gearbeitet wird.
Bis zum 19.September ist noch etwas Zeit und kann sich meiner Meinung dann sicher auch noch etwas verzögern (ist sicher noch genug Arbeit bis dahin zu tun).
Aber hoffentlich bleibts beim 19.9.2014.
wenn sie rauskommen wird , wird es wider so ne halb fertige box sein , wo die end user alles selbst flicken werden , es gabs noch nie eine 100% funktionierende dreambox die direkt von DM rausgegangen ist
die erste die rauskommt kaufen nur die richtigen freaks , dann bauen sie selbst die image dafür , damit die box einigermasen funktioniert
Und wovon lebt DMM?
Vom ankündigen und Nasenbohren können die wohl keine Gehälter zahlen (und das seit einigen Jahren) in denen sie ja laut einigen nix entwickeln.
Die stehen sicher unter Druck und müssen was bringen. Aber so eine neue Box ist ja in der Mittagspause zusammengelötet und die Software wird ja eh nur drauf geflasht.
also ich empfehle keine DM mehr meinen bekanten , die was es haben , nutzen es noch , aber immer mehr tauscht die boxen auf andere ( ich will hier keine reklame für andere boxen machen )
aleine von youtube videos und hofnung können sie bestimt nicht leben , und wenn sie sich nicht beailen mit was neuem , können sie die bude echt zumachen , die konkurenz schläft nicht
und mit was neuem meine ich ne ganz neue box , keine alte kiste mit 4 tuner und mehr speicher oder anderem schnelerem procesor
Wenn man von Leben bei DreamMultiMedia überhaupt noch reden kann, dann leben sie von den "verführten" Käufern einer Dreambox zum Mehrfachen des Presies eines vergleichbaren Receivers.
Früher waren auch die deutschen Autos das Nonplusultra. Dann haben die Japaner kopiert und sind inzwischen sogar besser!
Das ist der Lauf der Zeit, keine Firma bleibt für ewig mit ihren Produkten oben auf.