Weil ich es kann... Hast sicher auch n iphone 6 ... Das ist sein Geld auch wert und zudem noch knitterfrei
Mein Gott wat ne dicke Hose. "Weil ich es kann"
Wenn du es kannst, dann nimm doch das nächste Mal 300€ , binde sie an einen Stein und schmeiß ihn in den Rhein, dann haste wenigstens noch noch nen Platscheffekt.
Dass euch das mittlerweile nicht selber peinlich ist, ständig in den Dreambox Bereich zu kommen und unqualifizierte geistige Ergüsse abzugeben?![/QUOTE]
Neid der Besitzlosen.
Alle die hier hinkommen und über DMM meckern haben sich alle zu früh eine Duo2 oder andere Trittbrettfahrerboxen gekauft und
machen jetzt die Dreamboxen schlecht um deren Frust zu kompensieren.
So ein Quatsch,auf die Idee das Dreambox Besitzer noch andere Boxen haben kommt Ihr wohl nicht. Ich besitze mehrere Boxen und kann die sehr gut vergleichen. Ich kann mir durchaus einen Box um 1000 € leisten,aber nur wenn es Sinn macht.
Leute, kommt doch mal runter!
Was soll denn dieser pupertäre "Schwanzvergleich".
Es ist doch vollkommen egal ob jemand 'ne Dream, ne VU, 'ne Duo oder ein Taiwan-Hinterhof-Schrott-Receiver sein eigen nennt. Hier geht es doch darum, ob man in naher Zukunft mit einer OE2.2 Box weiterhin das Pairen mit irgend einer Lösung verhindern kann - alles andere ist doch unwichtig.
Hier geht es doch darum, ob man in naher Zukunft mit einer OE2.2 Box weiterhin das Pairen mit irgend einer Lösung verhindern kann - alles andere ist doch unwichtig.
Ich weiß ja nicht, wer wie oft und wieviel im IHAD mitliest... Deshalb hier die Info:
Derjenige, der gesagt hat, dass in den nächsten 14 Tagen ein Laufvogel kommen wird, hat heute geschrieben, dass der Laufvogel dafür verantwortlich ist, dass das CI+ Modul gelesen werden kann.
Ci+ Modul lesen geht auch schon mit Boxen knapp über nen Hunni.
Nur ist das ganze ziemlich sinnfrei bei einer Mehrtunerbox, da das Modul nur 1 Kanal decodieren kann.
Also keine Aufnahme im Hintergrund, kein PIP, Streamen etc.
Sharen kannst damit auch knicken.
Sowas will doch keiner auf einer 7080, oder doch