Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DM 7080hd?

AW: DM 7080hd?

Mit Support meinte ich nicht nur die Software......
Habe schon mehrfach das Ticketsystem von DMM/ DP gebraucht.
Bin mittlerweile bei der 5. Dream.

Zuletzt bearbeitet:

Der Support kommt aber nicht von DMM.
Schau dir mal den Git an.

An Enigma2 arbeitet DMM. Ganz, ganz vereinzelt werden Enigma2 Erweiterungen/Updates von anderen Personen eingechecked bzw. übernommen.

Zu den anderen "Mitbewerbern" sage ich mal nix.

Moin,

will eventuell meine 8000er gegen eine neue 7080 tauschen und hab dazu mal zwei Fragen:

1. Hab in meiner DM8000 zwei zusätzliche Stecktuner, einen BCM4505 für Sat und einen CXD1981 für Kabel. Kann ich beide auch für die DM7080 verwenden, sind die kompatibel?
2. Brauche ich für die DM7080 auch wieder einen zusätzlichen internen Lüfter und falls ja, kann ich den ebenfalls aus der DM8000 übernehmen?

Vielen Dank, für diesbezügliche Hinweise!

Gruß Schlafschaf

@mxer
Dreambox heißt: auch nach Jahren kommen noch Updates, der Support ist traumhaft.

Abwarten! Das könnte sich schnell ändern, denn die Verkaufszahlen sind sehr mässig! Die Community schwindet schon seit der DM7020HD rasant!

Deine Aussage würde ich nicht unterschreiben!

@mxer

...denn die Verkaufszahlen sind sehr mässig!

Kia verkauft auch mehr Autos an Normalverbraucherr als Mercedes und ich denke die Verkaufszahlen sind trotzdem in Ordnung.
Zudem denke ich dass jetzt die Verkaufszahlen richtig nach oben wandern werden.
Das habe ich in einem anderen Board gefunden.

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Was hast du denn gefunden ?? Dreambox knackt sky?

@mxer

Abwarten! Das könnte sich schnell ändern, denn die Verkaufszahlen sind sehr mässig! Die Community schwindet schon seit der DM7020HD rasant!

Deine Aussage würde ich nicht unterschreiben!

Na klar!! Deshalb ist die Dreambox 7080HD im Geizhals an 3 Stelle!! Also manche spekulieren nur schei.....

ich bin dabei mir eine 7080 dreambox zu kaufen
stimmt das im ci schlot . sky mit modul läuft ?
da müsste es doch im 7020 ci schlot auch gehen
hat das wer schon getestet? ist doch bestimmt ein interesantes thema

Ja, hat ja gestern einer im IHAD geschrieben und hat einen Screenshot angehangen.

Weiter sagte er ja auch, dass in den nächsten 14 Tagen ein Laufvogel erscheinen soll, der noch mehr können soll.

Wenn es stimmen sollte, dann ist es - zumindest aktuell - noch no public.

Habe es nun gesehen :emoticon-0111-blush

dann halt uns hier bitte auf dem laufenden ^^

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…