Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DM 7080hd?

AW: DM 7080hd?

Und den Preis 499 Euro gab es noch nie, nur weil Händler irgendwelche Fanatsiepreise wo hinschreiben hat das nichts zu sagen...

ich will ja nichts sagen , aber wenn die 7080 entlich rauskommt , werden schnäpchen jeger in dem himel , alle gebrauchten boxen sau bilig , weil jeder scharf auf die neue ist

es ist immer so , es kommt was neues und schonn ale richtig feucht zwischen den fingern , ich mus sie als erstes haben , und verkaufen sehr gute boxen sau bilig , hauptsache so schnell wie möglich weg , dann kommt die enteuschung und die frage , wozu hab ich es gekauft DD

dann kommt sowas wie iphone 6 heraus DDDDDD

Aber die dm7080hd paßt nicht in die Hosentasche und wenn, dann verbiegt die sich nicht so einfach. :dance3:

Aber die dm7080hd paßt nicht in die Hosentasche und wenn, dann verbiegt die sich nicht so einfach. :dance3:
Daa biegen ist Propaganda mehr nicht. Genau so wie die Bild Zeitung das immer mit anderen Ländern macht

Andere kaufen Autos für paar tausend. .Und wir wollen der King holen. .Ich bestelle ein. .King Ein mal Dream immer Dream...

:agree:
einmal ein poper immer ein poper bin meisterproper

Hallo,

Ich wollte zur Release eine DM7080 kaufen aber
unverschämter weise sind die Preise in die höhe gegangen (trotz der UVP von 619 Euros)
Da möchten sich wohl einige GIERIGE Händler sich schnell Bereichern....
werde wohl passen und noch einige Wochen warten.

Gruß

warte lieber die werden bald 399 kosten

Habe am Sonntag bestellt.
Auch gleich den Betrag überwiesen. :ja

Beim heutigen ( aktuellen ) Preis einfach eine Anfrage an den Händler gestellt: Aufzahlung oder wie weiter.
Antwort: Preis bleibt, wie bei Bestellung.

Das ist doch Kulanz oder wie soll man das nennen?

P.S.: nicht beim Boardsponsor, der hat die noch nicht im Angebot.

AW: DM7080HD Informationsthread

viel zu teuer und dafür nicht mal ein Farb Display

da lobe ich mir meine VU+ DUO2

Mach mal einen Test auf Durchsatz des LAN-Anschlusses Deiner VU.

Über den Gigabit Ethernet Port der 7080 komme ich nach ersten Messungen bei Transfers von/auf die interne HDD (SMB und FTP) auf Geschwindigkeiten von ~60.000 kbytes/s.

Quelle: Merlin4

Stimmt, die 7080 hat kein Farbdisplay. Das wird genau der Grund sein, und auch NUR dieser Grund wieso man sich keine 7080 kaufen soll. Dazu fällt mir nichts mehr ein.

Die VU+Duo² hat schon einen guten Datendurchsatz, also zumindest bei mir mit dem VTi Image 6.x.
Mit 60MB/s hatte ich auch schon Daten rübergeschaufelt. PC feat. FlashFXP -> Router -> Switch -> VU+Duo²... alles kein Thema gewesen.

Freu mich aber schon auf Merlin4 und die ganzen Features.

...
Sol ich vu+duo2 bestellen oder 7080 hd.
...

Nimm einen Vu+ Duo², da weiß man, was man bekommt und wofür der verwendbar ist. Bei der "Dreambox" 7080HD weiß man (die Allgemeinheit) dies nicht, weil es den Receiver noch gar nicht zu kaufen gibt.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…