Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DM 7080hd?

AW: DM 7080hd?

• 06.04.2013Beiträge237
    Themenstarter

Total Downloaded 0
    Total Downloaded 0
    Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

High quality images from Dream-Elite Team

Big thank you Satrunner

• Edit aus dem OpenATV forum!!!!

- - - - - - - - - -
Vielleicht geht jetzt auch schon über CI sharen was ja noch nicht klappt ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hat DM auch was an der FB gemacht, oder ist die wieder eher schlecht und muss genau auf die Box gehalten werden!?

Ich bitte euch Leute was soll sie können was andere boxen nicht können etwas schneller booten mehr nicht usb3.0 wer braucht das beim receiver

...usb3.0 wer braucht das beim receiver

Zum Aufnehmen und Wiedergeben von Aufnahmen braucht man jedenfalls kein USB 3.0, da reicht auch USB 2.0, was bei vielen preiswerten Receivern auch vollkommen problemlos mit mehreren HD-Aufnahmen und Wiedergabe einer HD-Aufnahme gleichzeitig funktioniert.

Einzig sinnvolle Verwendung von USB 3.0 ist in Verbindung mit GBit-LAN Aufnahmen im Netzwerk schnell umkopieren zu können.

Ich bitte euch Leute was soll sie können was andere boxen nicht können etwas schneller booten mehr nicht usb3.0 wer braucht das beim receiver
Musst sie dir ja nicht kaufen.

PS: Wenn du hin- und wieder mal ein Satzzeichen machen würdest, dann könnte man deinen "Beitrag" besser entziffern.

So ist es. Erst wird gemeckert und dann trotzdem gekauft.

Es is doch auch jeden selbst überlassen wer was kauft?!..
Wieso kaufen sich Leute einen Mercedes oder BMW, wenn ein Ford oder irgend ein Japaner genau so gut ausgestattet ist..

Weil die Box etwas können wird was andere E2 Receiver die auf dem Markt sind nicht können werden?
ne wird es nicht!

- - - - - - - - - -

wenn Ihr das meint.
Ich sage Ihr werdet die ersten sein die sich die Box kaufen weill es anders kommt als man JETZT denkt.

Hier gehts ja bald ab wie bei Appleankündigungen zu neuen IPhones!

Dream hat nun mal auch diesen "Applestatus" und kann ein wenig mehr verlangen für die gleiche Leistung. Tut mir leid das ich das schreiben muss, wired jetzt sicherlich ein paar "Applehater" und gleichzeitig "Dream-Liebhaber" hart treffen. DD

@ bebe,

ich habe eine 7025+, eine 8000, eine 7020HD und eine 7020HDv2 und fühle mich jetzt ver-Apple-t, da ich 3 Androiden habe.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Weil die Box etwas können wird was andere E2 Receiver die auf dem Markt sind nicht können werden?

Naja, CI+ Unterstützung um das S**-Pairing zu umgehen kann es dann ja nicht sein, denn das können ja bereits andere e2-Receiver (Coolstream, Venton, Edision)....:agree:

Und ob die Box nun in 20 oder in 26,5 sec. startet, oder per gb-Lan soundso viel transcodieren kann....whats up? Also mal Butter by the Fish..

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…