Wenn es kein Linux-Opensource- Team geben hätte.....Gebe es kein Linux! Jetzt sind wir wohl alle an den Punkt angekommen diese leidige Urheberdiskussion zu beenden! Sonst endet das ganze in einem Glaubenskrieg......Davon gibt es derzeit auf der Welt genug!
Dann denk ich, dass die neue Dream-Boxen vom 5. bis 12. September 2014 auf der IFA, der der internationalen Fachmesse für Consumer *********** und Home Appliances, in Berlin zur dann ein paar Tage später erfolgenden Markteinführung ausgestellt werden und bestaunt werden können.
Wer 's glaubt ist ein wirklicher "Dreamer" oder ins 's Deutsche übersetzt: Ein Träumer.
Jo, wahrscheinlich, wenn alle Kunden umgestellt wurden, vielleich Mitte/Ende nächsten Jahres. Aber es gibt ja auch so Gerüchte, dass man nur darauf wartet, bis SKY D nachgezogen hat ( nach GB und I ) und dann ...:emoticon-0165-muscl.
Aber sind nur Gerüchte z. Zt.
Aber meine Kaufentscheidung bzgl. der neuen Dream würde hierdurch schon stark beeinflusst.
Ich denke das das Pairing thema eins ist welche die Kaufentscheidung erheblich beeinflussen würde.
Sollte Dream da was in der hand haben werden diese Boxen monatelang ausverkauft sein.