Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DM 7080hd?

AW: DM 7080hd?

So ist es.
Deswegen bin ich mir eigentlich sicher, dass die 7080HD irgendwo zwischen 500 bis 600€ liegen wird.
Alles andere wäre geschäftsschädigend.

Wenn es kein Linux-Opensource- Team geben hätte.....Gebe es kein Linux! Jetzt sind wir wohl alle an den Punkt angekommen diese leidige Urheberdiskussion zu beenden! Sonst endet das ganze in einem Glaubenskrieg......Davon gibt es derzeit auf der Welt genug!

Sollte etwas von Dream kommen wird es definitiv gekauft.
Ich denke auch das Dream an Enigma3 arbeiten wird.

Dann denk ich, dass die neue Dream-Boxen vom 5. bis 12. September 2014 auf der IFA, der der internationalen Fachmesse für Consumer *********** und Home Appliances, in Berlin zur dann ein paar Tage später erfolgenden Markteinführung ausgestellt werden und bestaunt werden können.

Wer 's glaubt ist ein wirklicher "Dreamer" oder ins 's Deutsche übersetzt: Ein Träumer.

Für viele dürfte auch das leidige Pairing Thema ein Argument pro oder contra Receiver-kauf sein.

Würde sofort 700 Euronen für ne neue Dream löhnen, wenn alles funzen würde ( ohne die Zwangspaarung ), wie auch immer...

Kommt nur (?) darauf an, wann Sky das Pairing von der jetzigen Version auf die Version in UK umstellt?

Jo, wahrscheinlich, wenn alle Kunden umgestellt wurden, vielleich Mitte/Ende nächsten Jahres. Aber es gibt ja auch so Gerüchte, dass man nur darauf wartet, bis SKY D nachgezogen hat ( nach GB und I ) und dann ...:emoticon-0165-muscl.
Aber sind nur Gerüchte z. Zt.

Aber meine Kaufentscheidung bzgl. der neuen Dream würde hierdurch schon stark beeinflusst.

das könnte mitte september bis mitte oktober passieren @mxer

Ich denke das das Pairing thema eins ist welche die Kaufentscheidung erheblich beeinflussen würde.
Sollte Dream da was in der hand haben werden diese Boxen monatelang ausverkauft sein.

So lange nicht alle S02 weg sind, kann Sky nicht mit dem finalen Pairing losdrehen.
Ich gehe mal von Mitte/ Ende 2015 aus.

ende 2014 reicht um umzustellen
weil dann alle einjahresvertäge alle umgestellt sind

Und was bedeutet das UK paring ist das anders als das Deutsche sky paring? Ist in der uk trotz paring CS möglich?

soweit ich weiss momentan JA aber ohne die HD Sender.
Sollte es falsch sein bitte korrigieren.

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…