Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Dm 500s bild problem

mdani

Newbie
Registriert
6. Mai 2009
Beiträge
17
Reaktionspunkte
6
Punkte
3
Ort
Alpha Centauri
Hi,ich habe ein problem mit einer dm 500s clone;neu(image Nabilo Darkstar).Da flaggert das Bild zwischen durch (links-rechts),bitte um rat
 
AW: Dm 500s bild problem

mal neu geflascht mit anderem Image? danach dann auch? wenn nicht, dann einfach das vorherige nochmals neu flashen
 
AW: Dm 500s bild problem

Hi,ich habe ein problem mit einer dm 500s clone;neu(image Nabilo Darkstar).Da flaggert das Bild zwischen durch (links-rechts),bitte um rat
ich habe es neu geflasht(zu erst mit '' NabiloDM500-V08-MAXVAR.img '' und dann mit ''Nabilosat Darkstar 2'' )auch mit Gemini.Das Bild flaggert trotzdem,am besten merkt man das wenn oben im Bild das Senderlogo steht,oder wenn man auf Menütaste drückt da sieht man es am besten.
 
AW: Dm 500s bild problem

evtl mal die Kabelagen sortiert ? manchmal macht das Scartkabel/stecker auch soetwas
 
AW: Dm 500s bild problem

Fernseher defekt :emoticon-0141-whew:
 
AW: Dm 500s bild problem


nein Fernseher ok,2 rec. bestellt gleiche image nur 1 macht probleme
 
AW: Dm 500s bild problem

Hmm, dann kaönnte es sein das der Grafikchip auf dem Board einen weg hat...(wäre das erste Mal, aber Möglich ist das ja auch mal)
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…