Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dm 500 Clone .....

TripleR

Freak
Registriert
20. Juni 2009
Beiträge
287
Reaktionspunkte
33
Punkte
28
Hi


SO habe ein problem und zwar hab ich hier ne dm 500 , die V Transponder
werden einfach nicht erkannt ....... Die H Transponder funken ohne probleme


was kann ich jetzt noch machen ?

PS: Andere boxen funken an der sat anlage ohne probleme
 
AW: dm 500 Clone .....

hmmm Komisch jetzt hab ich die volt kurz auf 14 gehabt und dann wieder auf normal und daweil funkt es .....

PS: Habe daweil EDG Nemesis 4.4 oben das hat ja eh keine bomb oder

PSS: SOOOO hab jetzt mal meine zweite dm 500 (C) mal abgedreht und siehe da die "neue" geht jetzt auch" sobald ich beide anmache geht die neue nichtmehr ......

ach ja wie stelle ich Nemesis auf deutsch um weil auf sky ist sonst immer als erster alles englisch ...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: dm 500 Clone .....

bei gemini hatte ich die probleme hmmm ..... hast du da ne deutsche version weil alle die ich getestet habe hier sind englisch


Ok

Kann geschlossen werden

Hab jertzt ein deutsches Gemini oben und wenn ich die 2 box in standby habe funkt alles ohne probleme
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: dm 500 Clone .....

@TripleR


mich interessiert es wirklich brennend woran das ganze lag.
das gleiche problem habe ich bei mir, wenn ich das sat signal von meiner humax auf meine dream rüberschleifen lasse.

ist ja auch logisch, wenn der 1 receiver an ist und man auf dem 2 nur gewisse transponderbereiche sehen kann.
wenn ich den 1 ausschalte geht alles auf dem 2.

ist denn der 1 mit dem 2 receiver verbunden bei dir??
dass es an dem image liegt kann ich micht vorstellen.


gruss
 
AW: dm 500 Clone .....

Hi

Ich hab einen Monoblock oben und hab aber nichts mit " rüberschleifen " zutun

Ich denke mal das beide DM 500 (C) zuviel strom am LNB schicken und deswegen es nur funkt wenn einer standby ist

Weil wenn ich meinen Edision und ne DM anhabe dann funkt es

Also kann ich mir nur vorstellen das wie schon gesagt zuviel strom zum LNB kommt
 
Zurück
Oben