Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DM 4K: Suche eine DM 4K, die auch 2 Slots und 2 CI-Slots hat.

blue cult

Freak
Registriert
15. Oktober 2013
Beiträge
286
Reaktionspunkte
9
Punkte
78
Hallo zusammen,
habe derzeit eine DM 7080 mit aktuellem NN2 Image 2.5. Die Box finde ich gut.
Suche eine DM 4K, die auch 2 Slots und 2 CI-Slots hat.

Was könnt Ihr da empfehlen? Die 920 hat nur einen Slot. Habe die ORF Karte und die HD+. Weiterhin die Sky Karte mit Ci-Modul.

VG

blue cult
 
Eine Easymouse kann auch Karten lesen, wäre dann ein Lösung für DM920.
 
Bei Gigablue gibt's auch UHD-Receiver mit 2 Kartenlesern.
 
Die 920 hat nur einen USB-Anschluss hinten und in der Front. Kann man einen USB Hub anschließen?
 
Einen aktiven Hub wird man da platzieren können, in punkto CI hilft das allerdings nicht weiter.

HD+ und ORF laufen auch in normalen Karteneinschüben, somit ohne CI. An deiner Stelle würde ich die Suche nach zwanghaft 2 CIs aufgeben und umstellen. Da es mit Sky und Modul eh kein UHD gibt wäre auch der Verbleib des CI+ in der 7080HD eine Option, so du diese auch weiterhin nutzen willst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sky läuft damit wenn du das meinst, Softcams gibts alle.
NN-Image gibts nur für DM.
Die Auswahl an Images der OpenAlliance ist aber groß, zB openhdf 6.4 mit zusätzlichem Support für tausende IPTV-Streams
 
NewNigma2 gibt es nur für Dreamboxen uns sonst keine anderen.
 
Was ist ein CA-Kartenleser? Der SD-Kartenleser kann aber keine HD-karte.
Bitte um Info.

Die Sky habe ich im CI-Modul von Sky. Läuft das hiermit auch? Und wie?
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…