Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

*** Django Unchained ***

AW: *** Django Unchained ***

Walz ist absolut genial in diesem Film. Toller Streifen...
 
AW: *** Django Unchained ***

Seit langer Zeit wieder mal ein guter Western:emoticon-0148-yes:
 
AW: *** Django Unchained ***

guter Film !
 
AW: *** Django Unchained ***

Bin eigentlich kein Freund von dem Western-Genre. Aber Django war wirklich sehenswert. Nach Pulp Fiction und From Dusk Till Dawn der 3te Film von ihm, der mit gut gefällt.
 
AW: *** Django Unchained ***

Ich will nicht Lästen aber auch end geil ist "Jacky Brown" eine ganz andere Form von Film aber end geil

vorallem mit Vodka (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
) Orangensaft (Direktsaft vom Aldi)


Immer Weider Gute abende

Sophos
 
AW: *** Django Unchained ***

ach, er trinkt die kindermischung.

ansonsten kann man nur sagen, genialer film. typisch für tarrantino
 
AW: *** Django Unchained ***

Meiner Meinung nach ein mittelmäßiger Terrentino, wirklich gut. Kam für mich aber nicht an Pulp Fiction dran. Ist wahrscheinlich ziemlich schwer.
 
AW: *** Django Unchained ***

Normalerweise dreht man einen Film und schneidet dann die guten Szenen so zusammen, dass dabei ein echt spannender Western entsteht. Die hälfte des Films zog sich mit langweiligen Konversationen dahin. Ein Großteil der Szenen beschränkte sich darauf, in Schusswechseln Ballons mit roter Farbe durch die Gegend zu spritzen. Und 2/3 war nur blödes Palaver. Die alten Western bleiben unerreichbar!
 
AW: *** Django Unchained ***

Klasse Film.. ! Hab zwar mehr erwartet aber es passt.
 
AW: *** Django Unchained ***

Ich fand den Film ebenfalls sehr gut. Mal gespannt ob ein 2 Teil kommen wird.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…