Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dist1453 bundle für Nemesis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maymun

Newbie
Registriert
13. März 2009
Beiträge
28
Reaktionspunkte
12
Punkte
23
Kommt für Nemesis auch ein angepasstes bundle von dist1453
 
Schade war einer meiner Favoriten
 
Falls der bundle bauer zufällig das gelesen hat, ich und ich glaube ich spreche für viele die das bunde mögen würden uns freuen wenn es wieder verfügbar ist für nemesis.
 
Läuft die Bundle auch auf anderen apk mods oder allgemein nicht mehr momentan
 
Soviel ich weiß wurde zuletzt nur der menüpunkt live tv raus genommen und es hat glaube ich nur kein nemesis Support.

Wie wärs mit ausprobieren
 
Solange ist es garnicht her das ich das bundle genutzt habe war sie denn nicht nur auf live tv spezialisiert und alles andere hatte man rausgenommen ?! Dachte das eventuell jetzt zu nemesis kurzfristig dran rum gebastelt wurde wie gesagt war lange her das ich sie genutzt habe, sorry aber hast recht, probieren geht über studieren wollte mit der Frage nicht faul wirken da ich das bundle kenne wollte ich nur wissen ob es dazu Veränderungen gibt da die nemesis auf dem Weg ist
 
Ich finde gut das nur getestete bundle freigegeben werden da erspart man sich auch viel Zeit und Nerven von Fehlern und problemen von nicht getesteten bundle.
 
Hallo,
Ich habe noch keine 2O-Beiträge, also warte ich. Ich hoffe aber, dass der Designer von distptv es schnell in Nemesis integriert, da ich denke, dass viele Benutzer nur direkt fernsehen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben