Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Display wechsel bei Lenovo Ideapad 330!

laura1

Freak
Registriert
13. November 2008
Beiträge
236
Reaktionspunkte
23
Punkte
78
Hallo!
Ich möchte mich nach langer Zeit wieder mal melden.
Ich habe vor das Display bei meinem Lenovo 330 zu wechseln.
Habe schon ein paar Videos gesehen.
Eigentlich sind es ja nur die Abdeckung, 4 Schrauben und die Steckverbindung.
Sehe ich das richtig? Oder muß ich noch etwas wichtiges Beachten!Kann mir da noch Jemand einen Rat geben?
Wo bekomme ich ein günstiges Display her?
Ich Bedanke mich!
mfg.
 
Von Lenovo gibt es recht gute Handbücher für den Hardware Support. Leider für das
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Dafür ist dort in Einzelschritten beschrieben was alles entfernt werden muss. Und das ist offensichtlich relativ viel. Das Display selbst (ohne Deckel, Rahmen, Scharniere und WLAN-Antennen) kostet ca. 100€. Dazu kommt noch die Arbeit das alles zusätzlich zu zerlegen. Da stellt sich die Frage, ob sich das noch lohnt.:unsure:
 
Zurück
Oben