Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Disney+ via HD+?

Hanky-Boy

Newbie
Registriert
1. Dezember 2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
==> Bitte in richtigen Thread verschieben, falls hier fehl am Platz!
Servus, bei einem Sendersuchlauf fand ein Panasonic TV gestern auf Astra Disney+ als neuen Sender. Beim anwählen des Senders wird nach einer 4-stelligen Pin gefragt.
Bisher finde ich dazu nirgendwo Informationen, weder bei Disney+, noch bei HD+ oder via Google. Es ist nicht die Jugendschutz-PIN (Seriennr addieren usw.). Weiß jemand etwas darüber?
Wäre für uns wichtig, da wir ein Disney+ Abo haben, aber Panasonic bis jetzt keine App anbietet und wir somit immer über Tablet bzw. Smartphone gehen müssen.
Vielen Dank
 
Was genau meinst Du mit "sharebar"? Uns reichen die parallelen Streams und multiple devices völlig. Nur der Panasonic TV zickt, weil die keine App anbieten und deshalb immer Smartphone oder Tablet genutzt werdenmuss.
 
Kauf dir nen Amazon FireTV und du kannst Disney+ auch auf den TV sehen.

Gesendet von meinem HRY-LX1T mit Tapatalk
 
Wozu... Das hab ich heut schon über Tablet oder Smartphone, also völlig überflüssig.
 
Du hast doch geschrieben, dass du es doch gern über den TV und nicht mit dem Tablet sehen würdest. Kopfschüttel.

Gesendet von meinem HRY-LX1T mit Tapatalk
 
Hab ich so nicht geschrieben. Ja, im Moment jeweils Auswahl auf Smartphone bzw. Tablet, und dann mirroring auf TV. Ich guck doch kein Mäusekino -tztztz-
 
Deswegen ja mein Vorschlag aber gut irgendwie habe ich das Gefühl, dass heute der 1. April ist.

Gesendet von meinem HRY-LX1T mit Tapatalk
 
Zurück
Oben