Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

IPTV Disney+: Streaming-Dienst könnte teurer werden

Disney ist bei mir durchgefallen, da die App auf meinem alten FireTV nur Stereo-Ton rausbringt.

Bei den alten Tom & Jerry Folgen gabs auch nix andres, die wurden tatsächlich noch mit Stereo Ton produziert
Für Kinder ist es übrigens Wurscht was für ein Ton da am Ende aus der Kiste rauskommt ...
Für die meisten Erwachsenen übrigens auch ... der Ton sollte synchron zur Lippenbewegung sein und einfach vorn kommen dann passt es.
Mal soweit Aufdrehen das eine Anlage zeigen kann was sie in Ihr steckt ist in den meisten Mietwohnungen eh nicht angesagt ...

Wenn ich schon eine 5.1. Anlage habe, dann will ich ich sie auch nutzen. Ich sehe aber nicht ein, eine funktionierende Hardware auszutauschen, nur weil ein Strramingdienst meint, das man immer die aktuellste Hardware haben muss, um seine Dienste auch voll ausnutzen zu können. Es gibt zum Glück genug Alternativen.

Bei uns hier stehn MickyMäuse mit Kalschnikow rum,und zwingen einem Avo abzuschließen
Nein Spaß beiseite seite, wir müssen es nicht.Wie schon erwennt,wenn die Kunde Idee scheisse finden,kann der Konzern Wände hoch laufen, es wird nicht funktionieren.
Mit Brechstange, funktioniert es nur bei Putin.lol

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…