Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV Disney+: Neukunden erhalten einen Monat für nur 1,99 Euro

Disney hat gute Neuigkeiten für Neukunden: Um seinen „Disney+ Day“ am 12. November 2021 zu feiern, will man neue Abonnenten anlocken. Deswegen gibt es als neues Einführungsangebot Disney+ für nur 1,99 Euro im Monat. Das Angebot gilt auch für wiederkehrende Abonnenten, also diejenigen, die Disney+ schon einmal abonniert hatten, aktuell aber keine aktive Mitgliedschaft unterhalten. Die Aktion läuft ab heute bis inklusive 14. November 2021.

Wer Disney+ abonniert hat, soll zudem als Dankeschön künftig z. B. Zusatzzeit in den Disney Parks auf der ganzen Welt, shopDisney-Angebote, Zugang zu Fan-Inhalten, exklusive erste Einblicke auf der Plattform und vieles mehr erhalten. Freitag ab 15 Uhr soll es zudem über die offiziellen Konten von Disney+ einen Ausblick auf kommende Filme und Serien des Streaming-Anbieters geben.

Wird der ein oder andere von euch Disney+ für 1,99 Euro eine Chance geben? Nach dem reduzierten Probemonat, solltet ihr sicherlich kündigen, wenn ihr nicht den regulären Beitrag von 8,99 Euro blechen wollt.

Disney.jpg

Quelle; Caschys
 
Disney+ für 1,99 Euro: So sicherst du dir den Aktionspreis

Der Start war holprig, doch mittlerweile gehört Disney+ schon seit zwei Jahren zu den starken Konkurrenten von Netflix und Amazon Prime Video. Anlässlich der Feierlichkeiten kannst du dir den Streaming-Dienst zum Sonderpreis sichern.

Im März 2019 brachte Disney seinen hauseigenen Streaming-Dienst auch in Deutschland an den Start. Nach mehreren Verschiebungen und Hürden lief Disney+ gut an – und entwickelte sich in den vergangenen zwei Jahren zu einer ernsthaften Konkurrenz für Netflix und Co. Preislich liegt der Dienst mit 8,99 Euro im Monat gleichauf. Doch zum Geburtstag am 12. November senkt der Mickey Mouse-Konzern den monatlichen Preis deutlich.

Disney+ für 1,99 Euro: 77 Prozent gespart

Ab sofort und bis einschließlich zum 14. November kannst du dir Disney+ für 1,99 anstatt 8,99 Euro sichern. Der Niedrigpreis ist allerdings an ein paar Bedingungen geknüpft. So musst du entweder ein Neukunde sein oder ein Nutzer, der wiederkehrt. Bestandskunden bleiben von der Aktion ausgeschlossen. Auch diejenigen, die ein Jahresabo buchen, können den Dienst für den kleinen Preis nicht buchen.

Somit ist das Angebot in erster Linie ideal dafür, um Disney+ auszuprobieren. Denn der Aktionspreis in Höhe von 1,99 Euro gilt nur für den ersten Monat. Danach – es sei denn, du kündigst das Abonnement rechtzeitig – kostet Disney+ wieder regulär 8,99 Euro im Monat. Disney selbst bewirbt die Aktion mit einer Ersparnis von 77 Prozent.

Das bietet der Streaming-Dienst

Anders als bei der Konkurrenz musst du dich nicht zwischen diversen Abo-Modellen entscheiden. Disney+ bietet lediglich ein Monats- und ein Jahresmodell an. Mit beiden Varianten bekommst du automatisch jeweils die beste Streaming-Qualität, die dein Gerät zulässt. Darüber hinaus kannst du parallel vier Streams laufen lassen.

Am 12. November feiert der Konzern außerdem den „Disney Day“, an dem einige neue Filme starten. Darunter etwa der Marvel-Film „Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings“, die Neuverfilmung von „Kevin allein zu Haus“ oder etwa der Simpson-Kurzfilm „Die Simpsons“. Einige Filme, zum Beispiel der Familienfilm „Jungle Cruise“, verlieren just an diesem Tag den VIP-Status. Das heißt, das sie ohne weitere Kosten auf Disney+ für jeden Kunden ansehbar sind. Das weitere Programm kannst du am 12. November einsehen.

Quelle; inside-digital
 
Nur noch für kurze Zeit: 1 Monat Disney+ für unter 2 Euro

Disney offeriert seinen Streamingdienst aus einer Jubiläumsstimmung heraus stark vergünstigt. Wie immer muss man aber natürlich genauer hinschauen.

Am gestrigen Disney gab es viele neue Serien und Filme als auch Pläne für die Zukunft: So wurden am Freitag zum Beispiel „Dopesick“ mit Michael Keaton, Marvels „Shang-Chi“ sowie der Abenteuerfilm „Jungle Cruise“ als Auftakt zu der globalen Feier, veröffentlicht. Um den Fans für ihre Unterstützung in den letzten zwei Jahren seit US-Start zu danken, kommen Disney+ Abonnenten aktuell in den Genuss von weiteren besonderen Vorteilen, wie zum Beispiel Zusatzzeit in den hauseigenen Themenparks auf der ganzen Welt, Onlineshop-Angebote, Zugang zu beliebten Fan-Inhalten, exklusive erste Einblicke auf der Plattform und vieles mehr. So richtig interessant ist es natürlich aber erst, wenn es ums Preisliche geht.

1 Monat Disney+ für nicht einmal 2 Euro

Nur noch für kurze Zeit gibt es für neue und wiederkehrende Abonnenten Disney+ für nur 1,99 Euro. Dies ist jedoch nicht die Höhe der ständigen Monatsgebühr, sondern nur einmalig der Fall. Wer sich dafür muss sich sputen. Am Sonntag läuft das Angebot aus.

Ab dem zweiten Monat werden dann regulär 8,99 Euro/Monat fällig. Da es im Gegensatz zu manch anderem Streamingdienst bei Disney+ keinen kostenlosen Probemonat, sondern nur wochenweise Schnupperangebote gibt, lohnt sich das Angebot dennoch durchaus.

Quelle; digitalfernsehen
 
Zurück
Oben