Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV Disney+ lockt mit 20 Prozent Ersparnis

Der Streamingdienst Disney+ lockt vor der bevorstehenden Preiserhöhung und dem Start des neuen Content-Bereichs für Erwachsene seine Abonnenten mit einem Rabatt, wenn sie ihr Abo in ein Jahres-Abo umwandeln.

Wie Disney+ registrierten Kunden in einer Mail mitteilt, bietet der Streamingdienst bei Abschluss eines Jahres-Abos einen Sonderpreis an, der im Vergleich zum neuen Preis 20 Prozent günstiger sein soll. Voraussetzung ist, das Abo wird vor dem 23. Februar 2021 abgeschlossen. Der Preis für das Jahres-Abo werde bei der Verlängerung auf den zu diesem Zeitpunkt geltenden Preis erhöht.

Derzeit kostet ein Abo bei monatlicher Kündigungsfrist 6,99. Bei Abschluss eines Jahresabos fallen 69,99 Euro pro Jahr zu Buche. Ab dem 23. Februar erhöht sich der monatliche Abopreis auf 8,99 Euro und der Preis für ein Jahresabo von 69,99 auf 89,90 pro Jahr.

DisneyPlus_655440_15.jpg

Quelle; INFOSAT
 
Weil? Ich wüsste gerne mal, warum 90% rabatt noch zu teuer sind bei mehr Leistung (Filme und Serien von Star).
Du guckst nur die ARD Mediathek oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn es dir gefält alte video aufzeichnungen zu schauen , kanst dafür auch gerne zahlen

und die "neucheiten" kann man auch anders wo sehen , ohne ein abo zu haben
 
Man kann es auch übertreiben ...
Ich finde den Preis durchaus ok.

Manchen wäre es noch zu teuer wenn sie 5 Euro im Monat bekommen würden ...
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
glaub mir , bin bestimmt älter als du und kenne deren mist schon seit kindheit , und die neuheiten , habe ich mal im einem test abo gesehen , und der ganze rest kann ich jeder zeit auch schauen , und das sogar ohne dafür zu bezahlen

ich sehe du bist so einer , wenn es dir gefält , mus es jedem gefahlen , sagt jemand was dagegen wirst du sauer
 
Du urteilst erneut über Dinge, von denen du keine Ahnung hast. Sowohl im Bezug auf das Alter als auch auf deine Aussage mit dem gefallen.
Somit glaub mal was du willst aber informieren solltest du dich trotzdem. Gerade was die neuen exklusiven Titel anbelangt, die man ja angeblich auch woanders sehen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
man mus kein abo haben um deren widerholungen und die wie du sie nehnst neuheiten zu schauen , aber lasen wir es so stehen , Disney+ ist das geilste was es auf der welt nur zu bekommen ist
 
Was stimmt mit dir nicht? Wiederholungen? Es geht hier um einen Streaminganbieter wie Netflix, Prime Video usw. Filme kannst du abrufen.
Disney+ ist kein TV Sender und deren neuheiten werden, wie es bei Netflix und Co. auch der Fall ist, exklusiv angeboten.

Alle Streaminganbieter haben natürlich auch älteres Material im Portfolio.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute könnt Ihr bitte diesen persönlichen Austausch beenden.
Es gibt immer unterschiedliche Meinungen und das ist auch gut so.
Hilfreicher wäre es dann zumindest sachlich zu bleiben und nicht mit Annahmen, Unterstellungen oder Beleidigungen zu diskutierten.
Vielen Dank für Euer Verständnis
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich hatte das 6 Monats-Abo von der Telekom.
Und nach 2 Wochen hatte ich alles durch, was mich interessiert hat.
Für mich ist Disney+ daher Uninteressant. Und ich weise nochmals darauf hin, FÜR MICH.
Disney liefert groß keine interessanten Inhalte für mich, das der Preis interessant ist.
Und ja ich schaue ARD-Mediatek, was ist daran so falsch?
Alleine deine Arrogante und Aggressive Art im Forum, finde ich nicht OK.
 
Und ich verstehe nicht, warum über alles gemeckert wird und sich keiner mal über die Kosten Gedanken macht oder sich mal ein wenig informiert. Dir ist schon klar was auf oder mit Disney+ in den kommenden Wochen passiert?
Eine Reduzierung des Preises um 90% wäre also zu teuer?
Das Angebot ist deutlich günstiger als Netflix und steht noch ganz am Anfang.

Einfach mal ein paar Gedanken machen.

Ich bin sicher auch nicht perfekt und schreibe bestimmt auch mal etwas, was ich nicht so meine oder handle gar unüberlegt aber wenn 90% günstiger noch zu teuer ist, dann kann man dir auch nicht helfen.

Geiz ist und bleibt geil.

@Luxside
Bitte unterlasst doch mal die Vollzitate. Vor allem wenn der post direkt darüber steht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finde es schon interessant. auch weil zb. lost und akte x dazukommen, die zwar als dvds verstaubt im regal stehen, ich aber auf grund der bequemlichkeit nicht gucke :D man gewöhnt sich ja auch ans nichts tun.

BTW: derzeit kostet es bei der telekom immernoch 5€ im monat, werden sie wohl auf 7€ anheben, aber das ist ja immernoch günstiger, als das neue preismodell
 
Zurück
Oben