Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 2

Tag, probioere dann auch mal mein glück:

Habe eine V14
payload 0F 06 00 01 20 00 00 03
Fuse 05
F0 vorhanden.
Entitlements bis 24.07.16

Aktivierer war damals im Dez 15 ein 4F
erstes mal verlängert mit ner 35

hab vorhin was gelesen dass jemand hier wohl karte in original gepaird hat und dann mit advinator wieder geschieden und sie nun in alternativhardware läuft, stimmt das?
Logge auch seit Tag x nun alle globals schon mit (Wie viel 1000 auch das schon wieder sind) , hab spasseshalber gestern Karte auch reaktivieren lassen und die EMMs auch hier untätig rumliegen

Zuletzt bearbeitet:

2016/05/26 07:47:06 1DA3ED3C r (reader) SKY_DE_V1X [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card needs pairing/extra data
2016/05/26 07:47:06 1DA3ED3C r (reader) SKY_DE_V1X [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card is paired! (Debug-ECM-Info: 0F_06 00 10 00 00 00 0A)

Fuse 25 und 00000000000000F0

wird sich wohl erledigt haben

ich hatte einen alten aktivierer aus Januar gemommen. Muss ich wohl mein Oscam Projekt einstellen......

dann kannst du mit advinator wieder scheiden

- - - - - - - - - -

wenn global geschrieben ja, wenn nicht mit advinator wieder scheiden

- - - - - - - - - -

wenn global geschrieben ja, wenn nicht mit advinator wieder scheiden

Diese beiden EMM sind gestern reingekommen. KAnn ich damit was anfangen?? F0 Tier vorhanden

Hatte von den gerade Anwesenden jemand Erfolg mit einer neuen Freischaltung?

Payöoad 06 00 01 20 00 00 03
Fuse auf 05
F0 vorhanden,war doch schom immer drauf !

Was heisst das jetzt genau,ist noch was zuretten ? Werde mit Globalen Bombardiert im moment! Kein ich eine GB schreiben?

danke für die Infos

Neue Freischaltung könnt ihr vergessen.
Wenn überhaupt geht was mit den Ursprungsdaten.

kann mir jemand bitte den 77er per PN schicken? (für v14)
Danke

Hallo

Pl03/FB05,F0 vorhanden

ich hab vor nem Jahr mit 4C/35 aktiviert, diese Kombi hat schon mal nicht weitergeholfen genausowenig wie der 36er Verlängerer der mit dem letzten 27er gekommen ist. Dazu hätte ich von damals noch n 99er Aktivierer der aber als "böse" eingestuft wurde, den hab ich natürlich nie benutzt.

Jetzt ist es aber so das ich Anfang dieses Jahres im Rahmen der Vertragsverlängerung in die neue Paketstruktur überführt wurde und in dem Rahmen 57er Aktivierer mitkamen die natürlich auch nie geschrieben wurden, an die traus ich mich aber aktuell nicht ran. Kann es sein das mir einer von diesen hilft?

Pitty

@ moep

was muss ich denn einstellen im oscam damit ich das auslesen kann was du gerade gepostet hast?

Payöoad 06 00 01 20 00 00 03
Fuse auf 05
F0 vorhanden,war doch schom immer drauf !

Was heisst das jetzt genau,ist noch was zuretten ? Werde mit Globalen Bombardiert im moment! Kein ich eine GB schreiben?

danke für die Infos

nein, keine global schreiben

Kann man denn irgendeinen 77er emm zum scheiden nehmen oder muss meine Seriennummer mit drin stehen? Habe meine Logs mal nachgesehen und habe keinen 77 er drin

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Haben wir ja ähnlich Voraussetzungen -> siehe eine Seite vorher. Bin gespannt was noch so passiert

Hallo Jungs,
ich finde das ganze hier langsam wie eine Anleitung für die Mitarbeiter vom Himmel, was Sie noch machen müssen.
Ich als Mitarbeiter würde mir nur die Mühe machen, das geschriebene der vielen vermeindlichen Experten zu analysieren, und gegebenfalls sofort Maßnahmen einleiten, falls es doch mal gelungen ist die Karte frei zu bekommen. D.h. wir alle arbeiten für den Himmel, der dadurch sein System noch besser Absichern kann.
Erschreckend für mich, wieviele auf einmal ans Licht kommen, von denen man vorher nie etwas gehört hat.

Wie gesagt meine Meinung, jeder sollte doch darauf achten was er hier zum Besten gibt.

gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…