Und was sagt jetzt Dein Expire Date ? Das vom alten Erstverlängerer reicht ja nicht mehr aus. Aber vielleicht erkennt er noch den letzten Verlängerer ... ?
Und was sagt jetzt Dein Expire Date ? Das vom alten Erstverlängerer reicht ja nicht mehr aus. Aber vielleicht erkennt er noch den letzten Verlängerer ... ?
ECM Whitelist habe ich vorher erweitert, aber ohne Erfolg - habe es aber gelassen. 098C:52,57,64,6A,9B,9C,A0,A1,91,96,97,98,9D
ECM HeaderWhitelist ist leer
Nur Unique lasse ich durch und speichere alle EMMs im Log + Block EMM by Len ist aktiv mit den üblichen Zahlen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 2
Ich verfolge das Thema weiter.
Da meine V14 noch sehr neu ist bräuchte ich nur einen Dauerlogger, der alles aus dem aktuellen Monat noch hat.
Meine Karte ist gerade mal 2 Wochben bei mir.
Bis vorhin hatte ich
0F 06 00 01 20 00 00 03 20 04
Mit Fuse 05 und dunkel seit gestern.
F0 Tier war vorhanden! bei 14 Enties
Dann habe ich die EMMs, mit denen ich die Karte aktiviert habe (Tulpenknicker sei Dank) nach einander einfach nochmal drauf geschrieben, weil was anderes war seither sowieso nicht drauf gekommen.
Ablauf:
5D (card paired)
68 (not paired)
30 (13 Enties), aber kein F0 mehr
als letztes wäre dann noch 31 gekommen, damals geschrieben, diesmal einfach mal weg gelassen.
So, jetzt stehe ich genau wie vorher da, nur ist das F0 weg und dadurch 13, statt 14 Enties.
Sonst ist ALLES gleich.
Hilft das irgendwie?
Zum Spaß habe ich dann über die Aktivierungshotline (der Automat da) einfach mal eine Aktivierung angestoßen.
Kann ich mit dem Kram irgendwas anfangen?
Die unkowns sind ja vermutlich schon direkt Mist.
Aber was davon ist ein Aktivierer, den man mal testen könnte?
unique kamen im Grunde zusammgenfasst:
57
94
31
9B
2F
36
31
unkown
83
A2
Und nochmal:
Ich bin von F0 Tier vorhanden, zu F0 Tier nicht vohanden gekommen.
V14 aus Mitte Mai 2016