Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 2

Hallo,
kann mir jemand mit EMM's von sep./ okt.14 helfen. meine sind leider weg:emoticon-0107-sweat

das frage ich mich auch obs ein guter 02er oder 07 er A2 war..

Hat schonmal jemand geschaut welche EMM´s kommen wenn man bei Sky eine "Reaktivierung" der Karte startet ?

ja. schon gemacht.
57 hex / 087
36 hex / 054
9b hex / 155
2F hex / 047
31 hex / 049
98 hex / 152

Läuft der auch unter Mac/Android? Laut Beschreibung nicht, weils ne exe ist. Ich brauch doch nur das EMM, bitte. Warum ist das so geheim?
Kenne den nur für Windoofs...

Hey
kann mir jemand noch Emm von 2014 zu schicken?

lg

Das sind aber ganz fiese Admins....mpfh, hättest du so gelesen wie ich würdest du Bescheid wissen.........alles nur durch lesen zum laufen gebracht....zu mindestens vermutlich kurzfristig ;-)

danke, aber was meinst du mit "so gelesen wie ich" ?

kuck mal, dann weist du warum ich es nicht so wie du zum laufen gebracht habe: https://www.digital-eliteboard.com/414525-folgende-posten-fuse-25-payload-03-f0.html

denn genau dieses kurzfristig ist unnötig! keine ahnung warum die leute hier globals schreiben und sich jegliche chance auf eine langfristige lösung zu nichte machen... verstehe ich nicht.

@antaril
nein - Payload ist bei 03 geblieben
@WarriorLoard
Ja, bei mir geht es wieder mit der Freischaltung

Payload: 0F 06 00 00 00 00 00 03
Fuse: 05
Tier F0: vorhanden

Alten Aktivierer (Erstaktivierung) geschrieben, kein Erfolg!
Aktuellen Verlängerer geschrieben und immer noch dunkel, aber Ablaufdatum wurde hochgesetzt. Payload gleich geblieben.

Habe noch alte Logs nach der Erstaktivierung. Eventuell versteckt sich dort ein nicht verwendeter Aktivierer, den ich noch ausprobieren könnte.
Die EMMs werden bei mir jedoch bei beiden V14 über CCcam Clients geschrieben bzw. geloggt, daher werden alle EMMs (Karte 1 und 2) zwar in zwei Dateien geschrieben, aber ich kann diese nicht den Karten zuordnen, da nicht wie bei OScam SN enthalten.

Gibt es dennoch eine Möglichkeit die EMMs den richtigen Karten zuzuordnen?

Achja, habe auch eine Freischaltung über das Web-Portal angefordert und habe dann einen Haufen an Uniques und Unknowns erhalten, aber keinen einzigen Global!?

Gibt es vielleicht Dauerlogger die mir ein EMM-Log zuschicken können?
Gerne per PN

Ich kanns bestätigen bild wieder da mit folgenden Bedingungen:

Payload: 00 01 20 00 00 03
Fuse: 05
F0 vorhanden

1. Aktivierer und 1. Verlängerer geschreiben, tatsächlich wieder hell

82708841... und 82703341... vom Januar 2015

Anhand deiner Kartennummer in HEX

77er mit der 0325 geschrieben:

Ergebnis: keine Änderung.
??? was hast du denn erwartet? Der 77er ist zum scheiden da, du bist aber nicht einmal gepaired!? Hier wird einfach mal alles wild durcheinander geworfen und auf die Karte geschrieben ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…