Hatte auch alle alten durchgetestet, brachte rein gar nichts... nach 200 Seiten viel der Globale oben immer wieder auf und vor allem hatte ich den auch! Danach habe ich geschrieben und es wurde sofort hell. :emoticon-0169-dance
Danke, die mutigen Vorkämpfern. Verarbschiede mich mal voraussichtlich bis Juli. :emoticon-0157-sun:
Einer für alle, alle für einen (lief gerade auf Sky, im Hintergrund)!
Leute, wenn ihr das Globale A0 nicht geschrieben habt und nur alte Aktivierer ob 02er oder 07er könnt ihr eure SC mit dem 77er wieder scheiden lassen...
edit: suche wie gesagt einen Dauerlogger von allen EMMs Zeitraum April / Mai 2015.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 2
Ich kapiere es immer noch nicht (hatte im oscam die bösen ecm und ecmheader seit über 2 Jahren geblockt) und jetzt ein paar dazugeschrieben die nun durchgelassen werden und die V14 funktioniert wie zuvor (24 Stunden ging nichts). Läuft seit fast vier Stunden und ich freue mich natürlich! Aber ich verstehe es nicht wirklich.
Ich habe aber die global noch nicht geschrieben, weil ich denke, dass es das Problem nur aufschiebt und noch hoffe, dass irgendwann die Lösung kommt.
Ich weiss ihr habt auch keine Glaskugel, aber trotzdem die Frage:
Denkt ihr die Karten stehen besser wenn ich einfach mal abwarte was die Tage so bringen? Oder soll ich schreiben?
Welche EMM bringt eigentlich das sch*** Tierchen auf die Karte?
Dann werfe ich mal die vage Theorie in den Raum, dass die "alte" Aktivierer Geschichte nur mit Karten funktioniert die ein F0 Tier drauf haben.
Sagt jemand was anderes?
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 2
Also entweder ich übersehe es, oder hat denn hier niemand auch Payload: 00 01 20 00 00 01 (Sky Sender), 00 00 00 00 00 01 (Sport1+ HD), Fusebyte: 25, kein F0 Tier?