Wichtige Info: Bitte keine Beiträge über tote Links. Sollten Links down sein, schreibt bitte dem Angebotsersteller
eine PN damit er wieder einen up davon macht.
Hallo
Auf meinen Galaxy S3 mit IGO Primo so bald ich Teleatlas (TomTom) Karten drauf habe Funktioniert die Online Verkehrsinfo nicht mehr.
Spiele ich Navteq Maps auf funktioniert die Online Verkehrsinfo sofort was mache ich falsch ?
Gibts da einen Trick oder funktionieren bei TomTom Maps kein Online Verkehrsinfo ?
Als Primo version habe ich diese iGO Primo 9.6.7.281004_thin_1.0_JB_sound_fix_IMEI_sys_not_ch anged
Das hängt mit den Karten zusammen. Das Problem hatten schon einige auch mit den 2012.06 Karten. Woran es genau hängt konnte noch keiner beantworten, wahrscheinlich an den Karten die fehlerhaft sind.
@alle
Das ist hier ein Diskussonsthread zum Angebot und kein Thread über (tote) links, warum sind das Karten aus 2012 etc.
Ganz oben steht mehr als eindeutig das keine Beiträge über (tote) links verfasst werden sollen. Scheinbar können manche nicht lesen und schreiben dennoch. Alle Beiträge dieser Art werden gelöscht! Haltet Euch bitte daran!
kevinkuensken
ja es gibt ftr dateien hat gegeben im moment gibt es auch bei spiel Russia_R3_TomTom_2012.12_130227_(TI).ftr
TELEATLAS/TOMTOM iGO8/PRIMO 2012.05 - MAPS/POI/HNR/FTR/FPA
Hallo
Auf meinen Galaxy S3 mit IGO Primo so bald ich Teleatlas (TomTom) Karten drauf habe Funktioniert die Online Verkehrsinfo nicht mehr.
Spiele ich Navteq Maps auf funktioniert die Online Verkehrsinfo sofort was mache ich falsch ?
Gibts da einen Trick oder funktionieren bei TomTom Maps kein Online Verkehrsinfo ?
Als Primo version habe ich diese iGO Primo 9.6.7.281004_thin_1.0_JB_sound_fix_IMEI_sys_not_ch anged
Vergleich TomTom Teleatlas karten_2012.12 ( Navteq karten_2012 Q4 ) Bei einem [FONT=&]Vergleich[/FONT] der Karten der Hersteller [FONT=&]TeleAtlas[/FONT] (Marke: [FONT=&]TomTom[/FONT]) und [FONT=&]Navteq[/FONT]
bei [FONT=&]Vergleich[/FONT] der Karten der Hersteller ,[FONT=&]Navteq keine Autobahnausfahrt[/FONT] [FONT=&]bei Vergleich[/FONT] der Karten der Hersteller [FONT=&]TeleAtlas[/FONT] (Marke: [FONT=&]TomTom[/FONT])schon mit[FONT=&] Autobahnausfahrt.
und vieles minuspunkte für Navteq<<<
für mich [/FONT][FONT=&]Nummer1 Teleatlas,besonders in deutschland viele erweiterungen[/FONT][FONT=&]
[/FONT]
Deutschland sind die TomTom-TeleAtlas Karten umfangreicher (Autobahnen ausfahrten mehr kleinere seiten Straßen, Wege + Flüsse & Seen,und so weiter...) info bilder
Sehe ich auch so (TT Karten in Deutschland besser/umfangreicher). Kleines Manko: die Geschwindigkeitsangaben sind z. T. voll Panne (100 in Zone 30 usw.). Aber da sollte man eh besser auf die Schilder (anstatt aufs Navi) achten
[FONT=&][/FONT][FONT=&]
[/FONT]
Deutschland sind die TomTom-TeleAtlas Karten umfangreicher (Autobahnen ausfahrten mehr kleinere seiten Straßen, Wege + Flüsse & Seen,und so weiter...) info bilder