@golfy
zudem ist es IMHO so, dass das originale iGO nicht unbedingt der Kracher ist (falls sich nichts geändert hat werden z. B. nicht gerade aktuelle Karten mitgeliefert, alles kostet extra usw. usw.)
solltest du jetzt keine lust mehr haben hier weitere fragen zu stellen,
könntest du langsam mal anfangen dich mit den einzelnen threads zu befassen.
und siehe da, viele deiner fragen wären geklärt.
denn das forum ist auch zum lesen da, sprich lösungen finden !!
Doch, ich habe Lust, weil viel Threads doch sehr, sehr alt sind.
Weil ich oft sehr gute Antworten erhalten habe.
Oder eben Hinweise mit Links, wie von dir.
Sorry, die Links fehlten bei dir.
@madrat
Hast Du dein Problem lösen können, wenn ja wie?
und wenn schon so ausgiebig abgewogen wird, ob wer nicht besser diesen Thread verlässt und sich über Sygic schlau liest, dann sollte wer aber auch erst einmal klären, welche Sygic-App mit welcher Map wer meint!??
siehe doch einfach selbst einmal im Map-Angebot nach. Da steht immer Datum/Quartal dabei.....
was wo wie wann geht? ist in den 100ten Seiten hier im Board oft mehrfach beschrieben, nur so kam auch meine Signatur zu stande
außerdem haben dir Unwissende bisher verschwiegen, dass man bei NNG-Nextgen (Nachfolger von Primo->Nachfolger von iGO) beides, also TomTom- und HERE-Map in einen Ordner packen und dank MapChanger (entsprechender Skin vorausgesetzt) während der Laufzeit zum einen oder anderen Provider umschalten kann.
All die Sachen die du wissen möchtest sind hier zig mal durchgenommen worden. Setz dich hin und nimm dir Zeit zum lesen. Alle anderen mussten das auch machen!