Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Diskussionsthread Teil 1 - IGo Primo NextGen Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: iGO NEXTGEN

Hallo
Erst mal herzlich danken an alle Form ist sehr informativ bis zu Frieden funktioniert alles auf mein Handy Samsung note 4
Nun eine frage habe das übertragen aufs Tablett blaupunkt geht auch habe nur kein gps empfänger drin
Hatte noch eine Bluetooth maus liegen alles verbunden nun fehlt mir der passende
Sys Text Eintrag kann mir da jemand helfen
Vielen Dank

braucht kein SYS-Eintrag, braucht GPS.-Manager von z.B. googlePlay und unter Einstelluingen muß [falscher Standort] aktiviert werden.

..ist hochgeladen: Skin Avicsync by pongo 6.02.201
! Achtung !
im UX-Ordner gibt es ZIP-File(s) mit der Erweiterung *.zip- (z.B. weather.zip-). In wieweit die Einfluß zur Laufzeit haben entzieht sich meiner Kenntnis

Im DL-Angebot vom 03.02. gibt es allerdings die Datei einmal mit und einmal ohne - . Lösche ich nun das File weather mit -, dann bleibt noch ein gleichnamiges ZIP über, nicht so allerdings beim DL-Angebot vom 06.02., da fehlt dann weather.* komplett.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zusatzinformationen Skin Avicsync by pongo 6.02.2016
Um Probleme mit dem sich drehenden Bildschirm zu vermeiden, sollte "grid_menu_layout.zip" gelöscht werden. Siehe Post #324 & #328. Dank an G-ulash für seinen Tipp!

Hier die Infoseite des Herstellers Pioneer mit Bedienungsanleitung und Hilfevideos

@motorradralf Suche nach GPS 2 Bluetooth, oder ähnlichem im Play Store. Nicht jede app funktioniert auf jedem Gerät.

Zuletzt bearbeitet:

was hat Pioneer mit der Thematik hier zu tun!??
[OT]
der BT-Manager ist inzwischen kostenlos und ein Universal-Genie. IMO kann er auch per Menü [falscher Standort] aktivieren, ohne daß ein Newbie ins System muß
[/OT]

Die passende App habe ich und läuft nur primo sagt gps empfänger getrennt

Danke calipoint das war der richtige Tipp läuft prima
Ihr seit klasse
Mfg motorradralf

[OT]
man muß bei direkter Anwort nicht zitieren, ich weis, was ich geschrieben habe ;-) Wenn ein bestimmten Absatz in einem Beitrag kommentiert/beantwortet werden soll, dann zwi. |Quoute| und |\Quote| vor Kommentar schreiben unnötiges herauslöschen.
Das macht alles hier ein wenig übersichtlicher, danke für´s beherzen
[/OT]

im Skin Avicsync by pongo 6.02.201,finde ich die einstellung der cars nicht.weiß einer wie.

IMO PKW auswählen und dann entsprechendes Grafik statt Pfeil, meine ich kurz gesehen zu haben??

Einstellungen/Navigationsansicht/Kartendarstellung/PKW-Modell
Aber mal ganz ehrlich: ist es wirklich zu schwer sich durch alle Menüpunkte mal selbst durchzuarbeiten?

[OT]
mich hat man ja hier schon als Besserwisser bezeichnet, dann gibt es noch den Klugschei....
[/OT]
wenn es so ist wie bei mir, dann muß man sich erst einmal mit der Symbolik klarfinden !
unten links den Button, dort dann [PKQW-Modell] antippen, nun Auswahl und größe definieren, abschließen mit Auswählen

---- vorausgesetzt, man hat die Lang von Titanic aktiviert.

bindannmalweg,weil ich bekloppt bin,aber es steht da nicht,zur info,ich hatte schon igo8,igo amigo,igo primo,immer ging es immer. Calipoint,habe die von titanic,aber bei mir steht nicht und auch kein button links unten.

ich gehe von dem Pongo-Skin 06.02.2016 aus. Und der öffnet bei mir statt ein Menü mit einer Doppelreihe Symbole. Letzlich kommt man aber auch so zur Kartenansicht, ist dann nur die Fage, ob vorherige Skin diese Option schon hatten? Arime hat auch keine Galerie-Änderung einprogrammiert.

SKIN-Nachtrag:
hat nochmal um einiges zugelegt, jetzt mit Text- und Symbol-Menü, sowie div. Erweiterungen/Einstellmöglichkeiten

Fertige Lösungen sind scheinbar unerwünscht. Wie soll ich mir das sonst erklären? Das was angeboten wird, wird durch eigenes modifizieren als die einzige Wahrheit dargestellt! Auf die gezielte Frage #337 kommt dann nur eine nichtssagende Aussage (Hauptsache ich weiß was)! Wird aber dann die Lösung #340 angeboten, so folgt postwendend eine Beleidigung! #341
Diese wiederholten verbalen Beleidigungen durch "Calipoint" haben ein Niveau, das dem Namen Eliteboard nur schadet. Da dieses "Problemchen" sich schwerlich lösen lässt, reagiere ich sehr dünnhäutig. Dem Forum folge ich zukünftig nur noch als stiller Beobachter! An dieser Stelle bitte keine weitere Diskussion, es würde doch regelkonform gelöscht.
Für die User tut es mir leid, aber andere Mütter haben auch schöne Töchter.
mfg bindannmalweg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…