Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Teil 1 - IGo Primo NextGen Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@golfy
zudem ist es IMHO so, dass das originale iGO nicht unbedingt der Kracher ist (falls sich nichts geändert hat werden z. B. nicht gerade aktuelle Karten mitgeliefert, alles kostet extra usw. usw.)
 
Hi, welche Vorteile hat iGO Nextgen gegenüber Sygic?
Hat jemand Sygic ausprobiert?

Wie kann ich bei iGo Nextgen die Abbiegehinweise noch weiter vorverlegen?
Die erste Option habe ich in den Einstellungen angegeben.

Warum sind in der Karte so viel Stauwarnerzeichen, obwohl da gar keine Staus sind?

Wann sollte Here-Karten und wann TomTom-Karten verwenden?

MfG

golfy
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit den Abbiegehinweisen würde mich auch interessieren, weil teilweise sind sie sehr knapp vor dem Geschehen
 
hallo golfy,

solltest du jetzt keine lust mehr haben hier weitere fragen zu stellen,
könntest du langsam mal anfangen dich mit den einzelnen threads zu befassen.
und siehe da, viele deiner fragen wären geklärt.
denn das forum ist auch zum lesen da, sprich lösungen finden !!
 
Doch, ich habe Lust, weil viel Threads doch sehr, sehr alt sind.
Weil ich oft sehr gute Antworten erhalten habe.
Oder eben Hinweise mit Links, wie von dir.
Sorry, die Links fehlten bei dir.

@madrat
Hast Du dein Problem lösen können, wenn ja wie?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Selbst ist der Mann...weil Geschmacksache.

Ansonsten wie überall: Learning by doing, oder möchtest Du lieber 50 verschiedene Antworten und die dann raussuchen die dir gefallen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Musst Du die Kartenhersteller fragen.

Wann man welche Maps nehmen soll ist auch Geschmacksache.

Ich nehme an ungeraden Tagen die von Here und nachts die von TomTom....:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und wenn schon so ausgiebig abgewogen wird, ob wer nicht besser diesen Thread verlässt und sich über Sygic schlau liest, dann sollte wer aber auch erst einmal klären, welche Sygic-App mit welcher Map wer meint!?? :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, welche Karten Here oder TomTom sind aktueller und leichter verfügbar?

Kann ich die Karten von "Android Here" in "Android Igo" einbauen?

MfG

golfy
 
:( siehe doch einfach selbst einmal im Map-Angebot nach. Da steht immer Datum/Quartal dabei.....

was wo wie wann geht? ist in den 100ten Seiten hier im Board oft mehrfach beschrieben, nur so kam auch meine Signatur zu stande ;)

außerdem haben dir Unwissende bisher verschwiegen, dass man bei NNG-Nextgen (Nachfolger von Primo->Nachfolger von iGO) beides, also TomTom- und HERE-Map in einen Ordner packen und dank MapChanger (entsprechender Skin vorausgesetzt) während der Laufzeit zum einen oder anderen Provider umschalten kann.

HTH !??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Es gibt Leute, die wollen möglichst alles auf einem Silber-Tablet serviert bekommen.

Es ist doch viel leichter und bequemer, alles „Frei-Haus“ zu bekommen, als Zeit durch Selbststudium zu opfern.

In solch einem Fall, gibt es aber ein sehr einfaches und wirkungsvolles Gegenmittel: Die Anfragen ignorieren.

Kein Wunder das einige Threads „überlaufen“, weil immer wieder nach Sachen gefragt wird, die aber schon X-Mal beantwortet wurden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben