Hallo,
habe auch so mein kleines Problem mit den Live Sendern.
Server Vu+ zur Zeit mit CCCam 2.3.x.
Client Vu+ zur Zeit mit CCCam 2.3.x.
Alle anderen Sender laufen nur die Live halt nicht. Jetzt habe ich mal soweit alles gemacht wie im Thread. OSCam 1.20 installiert und aktiviert. CCCam ist auf dem Server auch noch installiert.
Da ist meine erste Frage. Welche CAM brauche ich eigentlich nicht, bzw. brauche ich die CCCam überhaupt noch? Dann würde ich die nämlich runterschmeissen.
Die Clients bleiben auf CCCam oder dann bei denen auch OSCam installieren?
Und ich bekomme zur Zeit, durch die misch installation folgende meldung im OSCam
Code:
2012/04/15 16:15:44 53FDB8 r ERROR opening device /dev/sci0
2012/04/15 16:15:44 53FDB8 r Cannot open device: /dev/sci0
2012/04/15 16:16:44 53FDB8 r ERROR opening device /dev/sci0
2012/04/15 16:16:44 53FDB8 r Cannot open device: /dev/sci0
Ich gehe mal davon aus das ich das Problem habe das CCCam zu erst auf den "sci0" zugreift und OSCam nicht mehr dran kommt?
Wäre nett wenn mir jemand da noch ein paar Tipps geben könnte.
Danke
Besten gruss.
edit:
ok, habe jetzt mal die CCCam per Kill beendet. Die sci auf 1 gestellt, hatte ich wohl im falschen schacht. Jetzt wirds auch Hell. Jetzt noch meine Frage. Brauche ich die CCCam überhaupt noch auf dem Server und was braucht der Client überhaupt noch. Auf dem Client läuft zur Zeit CCCam und damit wirds Hell. Also gehe ich mal davon aus das es auf Client seite unverändert bleibt.
Sollte der Server CCCam trotzdem benötigen, wie stelle ich denn das ein das OSCam zuerst geladen wird?