Das du nicht auf das Webif kommst das können mehrere Ursachen haben.
Code:
1. Falsch Eingestellter Webif in der [U][B]oscam.config[/B][/U]
2. Du hast eine OScam [U][B]ohne Webif Unterstützung[/B][/U]
Am besten du Postest mal deine oscam.config im Spoiler und Startest die OScam mal Manuelle Schritt für Schritt.
Code:
1. Per Putty / DCC auf die Box
2. in das Verzeichnis wechseln wo sich die OScam befindet
3. Die OScam so Starten [B]./WieDieOScamHeißt -h[/B] ( [U]Beispiel [COLOR=#ff0000][B]./oscam -h[/B][/COLOR][/U] ) Rechte 755 nicht vergessen!
AW: Diskussionsthread Oscam/CCcam Dreambox/VU+ Sky Deutschland V13
Hallo,
die HD+ Karte und Sky V13 funktionieren bei meiner VU+ Duo mit Oscam1.00/CCcam 2.1.3, der Client ist eine Solo. Au funktioniert für die HD+ Karte, nur die V13 möchte kein AU machen.
Die Config ist die aus dem Config Tread.
Im Log steht für V13 AU angenommen, aber er schreibt keine, woran kann das liegen ?
Die sind doch im Thread! Oder meinst du die Datei an sich? Die kannst du nämlich mit einem Editor (z.B. Notepad++) selber erstellen. Einfach den Inhalt einfügen und die Datei z.B. unter oscam.conf abspeichern.
Also du machst folgendes:
1. Ordner "config" in /etc/tuxbox erstellen
2. In Ordner /etc/tuxbox/config musst du dann die Dateien oscam.conf, oscam.server und oscam.user erstellen
3. Du vergibst für diese drei dateien die Attribute 644
4. Du fügst den Inhalt des o.g. How-To´s in die entsprechende datei
5. Oscam starten
Ich bin jetzt mal davon ausgegangen, dass du die Oscam schon installiert hast...
Ja korrekt....
Was jetzt natürlich sein kann, dass bei der VU+ die Dateien nach var/keys verschoben werden müssen, aber probier erstmal so aus wie ich dir geschrieben hab.