Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Diskussionsthread LISTE: Welche Hubs funktionieren und welche nicht?

Nobody is reading this thread right now.
AW: LISTE: Welche Hubs funktionieren und welche nicht?

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo
Ich ziehe die Stromversorgung immer ab, nachdem ich mein CCCam gestartet habe.
Meine V13 Karte wurde erst erkannt, wurde aber immer nach unterschiedlichen zeiten nicht mehr erkannt.
Ich hatte das problem, sobald ich ein anderes Gerät ( das im gleichen Stromkreis lief) Ein/Aus geschaltet habe. Beim Ein/Aus schalten müßen Stromschwankungen entstehen, die mein Smargo zu schaffen machten. Nachdem ich die Stromversorgung vom USB Hub abgezogen hatte, lief mein CCCam ohne probleme durch.

bei mir geht DELOCK 61724 von reichelt

Ich habe hier einen Digitus DA-70312 bzw. ein Vorgängermodell liegen. Dieser Hub funktioniert NICHT an der Fritz.

Ein Networx 4-Port Hub hingegen funktioniert tadellos.

Bei mir funzt der König 4 Port USB Hub passiv
(könnte man auch aktiv betreiben, allerdings wird kein Netzteil mitgeliefert)

Max Power USB2.0 Hub,4 Fach funzt 1a

mfg cogan

Hab einen Anubis 4fach, der geht auch!

mfg Pommfritz

LogiLink USB 2.0 4-Port Hub Aktiv mit Netzteil (UA0018B) funktioniert och

No Name 7 PORT USB HUB 2.0 funktioniert tadellos !
Kostet nur 7.85€ inkl. Versand in der eBucht.
Ist auch ein Netzteil dabei.
Ist vom aussehen und technischem dem 7 Port von König indentisch.
Grüße

Sitecom USB Hub 4 Port, Model CN-050, Funktioniert an meiner FB7240 nur passiv!!!! Bei anderen Usern geht es wohl auch aktiv. Ist zwar ein Netzteil dabei aber bei meiner FB wird dann nichts angezeigt. 14,99€ bei Mediamarkt.

IMG Removed

Zuletzt bearbeitet:

Das stimmt so nicht, ich habe das gleiche Teil aus dem MM und habe es aktiv an der Fritzbox 7170 angeschlossen. Es erkennt den Stick und auch den Smargo. Dann hast Du noch irgend einen anderen Fehler.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@box500:

Gott sei dank ich bin nicht der einzigste mit diesem Hub. Gut zu wissen das es bei dir geht.
Ich habe ein FB7240 mit Freetz "7240 ANNEX B 73.04.80 freetz-devel-4581M" und einem Transcend JetFlash300 4GB USB-Stick + Smargo.
Als ich die FB reloadete erschien im Ereignissfenster der FB gar nichts, sobald ich den Stromstecker des USB-Hub's zog Funktionierte sofort alles (USB Stick als uStor01 eingebunden).

Es geht jetzt alles aber vielleicht hat jemand einen Tipp?

Hallo,
ich habe hier einen König 7-USB Hub Passiv an meiner Fritzbox7170 angeschlossen.

Da dran habe ich mein USB-Stick sowohl auch den Maxdigital Smargo aber irgendwie krieg das Smargo nicht am laufen. Deshalb die frage hier hat hier jemand sein König Hub + Smargo auch als Passiv am laufen mit einer Fritzbox oder muss ich unbedingt es als aktiv benutzen?

der Smargo läuft auch passiv mit dem König hab.. MfG

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…