AW: Diskussionsthread iGo Primo 2.4.0. Version 9.6.13.263722 (11.10.2012)
Habe das Programm getestet, bis auf einen höheren Stromverbrauch habe ich nichts Besonderes feststellen können. Mit dem Tomsoft Skin 1.5.6 b startet es zwar und man kommt in alle Menü, aber das Cockpit kann nicht aufgerufen werden. Fehlermeldung das die junctionview_mixed.ini nicht gefunden wird. Die gibt es nicht in dem Skin. In der orginalen data.zip. gibt es sie zwar in ui_igo9\800x480, kann aber nicht in den Ordner common verschoben oder kopiert werden, zumindestens nicht mit Erfolg. Es bleibt bei der Fehlermeldung.
Mit dem ZoZo Skin kommt das 9.6.13.263722 überhaupt nicht über den Startbildschirm heraus, der Fortschrittsbalken bleibt bei etwa 70% stehen und das Programm friert ein. Da mein jetziges Primo 9.6.12.243837 einwandfrei funktioniert, warum soll ich mir da weitere Experimente antun.
Inzwischen habe ich das ganze auf einer separaten Speicherkarte ausgetestet. Für mich unbrauchbar, auf meinen PDA kein GPRS-Modul, eine ursprünglich für ein ausländisches Gerät mit ASR zusammengestückelte Version.