Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diskussionsthread F-Lines in OScam.user erzeugen

sorry, wegen doppel post, aber mir ist eben aufgefallen das die boxen im heimnetzwerk online bleiben, wenn ich die dyndns aus der fritzbox 6490 cable lösche. das heißt also die ccca,.cfg läuft im netzwerk auch ohne dyndns oder ip????
schein dann wohl nicht an meiner oscam.config zu liegen das ich nicht rein in netzwerk komme.
muss dann doch am port liegen oder so. muss ich evtl. noch irgendwas in der fritze einstellen???
 
Nein. Entweder Ip im Heimnetzwerk, oder dynDNS.
Wie soll sonst der Client/ Server gefunden werden?
 
ja, das ist ja das was mich wundert... lief eben auch ohne dyndns im heimnetz... vielleicht, weil der port direkt an den server läuft??? ist eigenfdlich ja auch egal... auf jeden fall bleibt sie im heimnetz on und von auserhalb leider nicht.

Naja, auf jeden Fall ist alles offen.
c7ccf8a2309ec2ea6ccdfbc85893a541.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi bräuchte mal Hilfe vor kurzem habe ich mir neue clines geholt die bekomme ich nicht hell mach ich meine alte rein geht wieder
Habe die neuen mit cccam Converter to oscam umgewandelt und in oscam.server eingetragen
Dann oscam mit Fb neugestartet und siehe da alles schwarz hat jemand ne Idee
 
Zurück
Oben