und wo bekomme ich die aktuellste providerinfo???? habe oft schon gehört das wenn man die in etc einfügt nichts mehr gehen soll????gerade dann wenn man die vorher in ner dbox2 hatte
Hallo, habe ein Problem, wenn ich mich mit meinem Wifi verbinde und z.b. bei Orf schau, steht in der channel info 0d05:000004:0000 (ok)
Über einen normalen clienten mgcamd oder incubus zeigt er den Namen alles korrekt an.
Wie bekomme ich das hin das er den Namen des Senders anzeigt?
Hallo, habe ein Problem, wenn ich mich mit meinem Wifi verbinde und z.b. bei Orf schau, steht in der channel info 0d05:000004:0000 (ok)
Über einen normalen clienten mgcamd oder incubus zeigt er den Namen alles korrekt an.
Wie bekomme ich das hin das er den Namen des Senders anzeigt?
entweder reden wir beide von einander vorbei, oder ich kann nicht richtig lesen, ich habe mir grad mal die 13 Seiten durch gelesen und da stand nix zu meinem Problem/Frage
also noch mal ich meine das hier siehe Bild
Warum zeigt er mr über das Wifi den Sendernamen nicht an?
Wusste gar nicht, dass man da was machen muss. Ich hab cccam 2.1.1 laufen und habe ausser der cfg nichts geändert.
Sollte ich die eventuell ändern? bzw. anpassen oder was auch immer?
Kann das die Ursache sein, dass ich beim Umschalten im Diablo WIFI des öfteren das Signal verliere?