Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diskussionsthread: Current CCcam channel info

AW: Current CCcam channel info

und wo bekomme ich die aktuellste providerinfo???? habe oft schon gehört das wenn man die in etc einfügt nichts mehr gehen soll????gerade dann wenn man die vorher in ner dbox2 hatte
 
AW: Current CCcam channel info

Hallo, habe ein Problem, wenn ich mich mit meinem Wifi verbinde und z.b. bei Orf schau, steht in der channel info 0d05:000004:0000 (ok)
Über einen normalen clienten mgcamd oder incubus zeigt er den Namen alles korrekt an.
Wie bekomme ich das hin das er den Namen des Senders anzeigt?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Current CCcam channel info

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

entweder reden wir beide von einander vorbei, oder ich kann nicht richtig lesen, ich habe mir grad mal die 13 Seiten durch gelesen und da stand nix zu meinem Problem/Frage
also noch mal ich meine das hier siehe Bild
Warum zeigt er mr über das Wifi den Sendernamen nicht an?
 
AW: Current CCcam channel info

Was sind den das für Kanäle:

- 0d00:000000:001e (nok)
- 0d00:000000:06a7 (ok)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Current CCcam channel info

Hi

Ich habe gerade gelesen ...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wusste gar nicht, dass man da was machen muss. Ich hab cccam 2.1.1 laufen und habe ausser der cfg nichts geändert.

Sollte ich die eventuell ändern? :) bzw. anpassen oder was auch immer?
Kann das die Ursache sein, dass ich beim Umschalten im Diablo WIFI des öfteren das Signal verliere?

Vielen Dank
JJB
 
AW: Current CCcam channel info

Hatt mit deinem WIFI Problem gar nichts zu tun,

Ist ja nur dafür damit man im Info PHP sieht wer welchen Sender schaut.
 
Zurück
Oben