Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Diskussionsthread: Current CCcam channel info

Nobody is reading this thread right now.
AW: Current CCcam channel info

Finde in der aktuelle Liste den Eintrag

0500:042800:01d4

nicht. Kann mir jemand den richtigen Eintrag hierfür nennen?

Lucky

hallo@all
mal ne Frage
habe bis jetzt in meiner "alten" cccam-info nur mal so die SkyDE-1702 Kanäle mit IDs drinstehen;
entsprechend ist die Datei daher sehr klein, Server ist eine DM800;
macht es meine Box langsamer wenn ich diese info Datei mit einer dieser hier wirklich sehr gut gemachten Listen ersetze, denn die Dateien hier sind ja da ja alles drinsteht an Kanälen grösser oder wäre dieser Umstand zu vernachlässigen?...
vielen Dank für eine Antwort..

hi,der link down

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Update 02.09.2011

[DOWN]Link Removed[/DOWN]

Hi. Herzlichen Dank für deine Mühen.

Leider kann ich die Sachen nicht downloaden. Habe jetzt schon bestimmt das 10te Ticket abgewartet. Entweder kommt "wrong ip" oder ich werde wieder auf die Upload-Seite umgeleitet.

das Packet von Free X TV fehlt auf 13 Grad wird leider nicht angezeigt

ich versteh irgendwie nicht wieso immer wieder die sortierung durcheinander gewürfelt wird... die letzten channelinfos sind sortiert nach den chan-namen aber nicht wie die davor nach CAID:IDENT:SID...
dadurch herrscht in der datei wie ich finde echtes chaos und zwischen den unterschiedlichen CAID abschnitten wurde auch eine leerzeile eingefügt was die datei unnötig grösser macht als sie eigentlich sein müsste und umlaute wurden auch wieder eingebaut obwohl umlaute nur in der deutschen sprache vorkommen aber nicht im englischen und diese künstlichen leerzeichen die da extra eingebaut wurden zwischen provider-name und sender-name ergeben so uch keinen sinn, bei mir wirds genauso als wenn die lerzeichen nicht da wären angezeigt - das müssen TABs sein damit das den gewünschten effekt hat
und einen Provider namens " HD+ by Astra " kenn ich ebenfals nicht..... und vor geraumer zeit wurde Sky Deutschland bereits in Sky Germany umbenannt also scheint die liste da auf einer eher alten version zu basieren.... genauso wie 1835 sowohl noch als UM als auch SKY gelistet wird aber 1838 nurnoch als SKY obwohl alles UM is? und 1802 gibts auch sowohl als SKY als auch als UM und als SKY (UM)? und caid 1815 soll UPCD_Thor sein? genauso wie caid 0D02

oder wieso wurden die zusätze ergänzt also [B DVB-C 1722] und [N3 KD 1834]? das erste (1722) ist N2 und 1834 ist N3 .... das DVB-C ist irrelevant und verlängert die zeile ebenfals unnötig etc....

wieso also dieses chaos?

anscheint ungemein schwer

Zuletzt bearbeitet:

@killantv: das spiel hatten wir doch schon... hatte die liste dann ca. 2 monate lang gepflegt und auch in mehreren foren verbreitet aber dann ehrlich gesagt auch keine lust mehr gehabt weil wie jetzt auch wieder immer wieder welche mit veralteten versionen daher kommen wo die behobenen bugs alle wieder drin waren etc also es war bereits damals offensichtlich zu schwer eine einheitliche datei zu pflegen.... der eine mag diese leerzeichen bzw tabs, der nächste parkt in [ ] doppeltgemoppelt infos rein, der nächste scheisst auf CAID:IDENT:SID sortierung udn der nächste baut wieder sonderzeichen wie é und sowas ein....
ich hab auch schon versucht eine art manager-interface ins leben zu rufen damit die community diese datei global an einem ort pflegen kann etc aber dort gabs extrem wenig beiteiligung.... die meisten csler sind faul das sich die balken biegen!
aber vllt kannst du ja mal dort wo du die datein her kriegst dich ebenfals mal beschweren oder meine beschwerde posten aufdas sie vllt beachtet und umgesetzt wird? das wär mal produktiv...

es würde reichen wenn ergend jemand nur seine karte pflegt , und alles in eine database kopiert , es gibt tausende von user die verschidene karten haben , wenn jeder nur 1 karte zu machen hat , ist es schneler und einfacher

blos das problem ligt daran das keine sau es pflegen will , 1 mal gemacht , und fertig , nach 2 monaten stimmen leider die CAID nicht mehr überein und keine kontroliert oder umschreibt es auf neue

also selbst mit 1 ort für alle CAIDs wird es nie zu 100% fertig , obwol die idee nicht schlecht ist

Sind die beiden neuen schon mit in der aktuellen Channelinfo drin?
Wenn nicht dann hier mal einzeln:

1702:000000:0076 "Sky Germany - Nat Geo Wild HD [B sat]"
1702:000000:007c "Sky Germany - Fox HD [B sat]"

Bitte! ;-)
Lucky

Mein CCcam client frägt meinen CCcam server auf 1702:000001:000a ab ... 000001 hab ich aber nicht in den channelinfos .. muss ich die hinzufügen oder gibts nen trick dass er für 0000 und 0001 die gleichen channelinfos nimmt?

AW: Current CCcam channel info Current CCcam channel info

HD+ Tele5 HD

1830:000000:1519 "HD+ Germany - Tele5 HD [N3]"
1843:000000:1519 "HD+ Germany - Tele5 HD [N3]"

Bitte ;-)
Lucky

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…