Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Diskussionsthread Becker 50 - Skins - alle Auflösungen

AW: Diskussionsthread Becker 50 - Skins - alle Auflösungen

@Lucu

Wenn Du, so wie Du schreibst, ein Neuling bist, befasse Dich erstmal mit Deinem Transit 50.
Lese die Bedienungsanleitung, schau Dir die Ordnerstrucktur des Navi's an, stöbere im I-Net oder lese Dich, wie
"Waasol" schreibt, mal ein bisschen im Becker Board ein. Wenn Du dann den Sinn dieses Board's verstanden hast, darfst Du gerne
die User hier beleidigen.

in diesem Sinne

MfG hediwe

Jomar59 war schneller!

Zuletzt bearbeitet:

Hi @ all

habe hier ein Mio Spirit 685 deluxe ohne Kartenslot und habe BT50 auf dem Flash installiert, mit dem Mark099 Skin v.1.1

Nun mal meine Frage an die Experten hier. Wie bekomme ich den Exit Button ganz weg und im Feld unten rechts wo TMC steht etwas anderes rein (z.B. Sonderziele). Dann könnte der Button unten links auch tot gelegt werden.

Hat da jemand eine Idee??

CU
B.l.@.d.e

Hallo,

schau dir mal weiter unter den anderen Skin an.
Dort hat Mark099 doch was gemacht damit Zwischenziele gesetzt werden können.
Das müsste doch für deine Zwecke reichen.

Ich habe den neuesten Skin Becker 50 SR2 480x272 v2.9(d) Pan Karpik / Gin Power installiert. Wenn ich mein Benutzerprofil sichern will kommt "Database backup failed! Check Storage Card or Backup utility configuration." Hat jemand ne Idee?

Edit: Ich D...! utility.ini nicht geändert

Moinsen,

Hab mal ein bischen an den Kartenfarben rumgespielt.
Das bebaute Gebiete und Industriegebiete fast gleichgrau sind, hat mich ein bischen gestört.
Für LKW-Fahrer ist das mit meinem Scheme jetzt etwas besser zu unterscheiden.
Die angehängte Datei entpacken und in "navigator/ui_becker/scheme/Truck-Day_Schnaufel/" ablegen.
In den Einstellungen unter system/Design bei Tag läßt sich das Scheme dann auswählen.

Download:

AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 und Transit 50 #Teil 3

Tag zusammen

kann ich das plöde auto gegen den peil ersetzten ,ich sehe keine auswahl wo ich da machen könnte

habe diese data data-SR2-800x480

danke

Edit by Jomar59
Beitrag verschoben, das gehört hier hin, bitte nicht einfach irgendwo hineinposten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo,
ich hoffe ich bin hier richtig!
Ich möchte den Skin Pan_Karpik&VKS_V2.8 480_272 vom 09.05.2012
auf mein Navi installieren habe aber keine Ahnung!
Ich habe ein Becker Ready 50 auf das ich Transit 50 installiert habe.
Kann mir einer helfen?
Gruß
Volker

@GSMXXX

Den Skin kannst Du einfach über Deine Transit 50 Installation drüberkopieren. Zur Sicherheit würde ich aber die Installation von Deinem Gerät am PC sichern. Der Skin wurde aber für "Non Becker" von Pan_Karpik geschrieben.
Empfehlen würde ich Dir den Skin von Mark099 Hier
Dieser ist schon für Dein Navi angepasst.

MfG hediwe

Skin Becker 50 SR2 480x272 v2.9(d) MOD by GIN-Power installiert und getestet, funktioniert einwandfrei, blos wo kann ich da die TMC Liste abfragen? Im Hauptmenu ist statt des TMC Buttons nun en "Nach Hause" Button (brauche ich nicht). Wie kann ich das ändern?

Nimm den Skin von Marko für NonBecker Geräte Da paßt alles wie es muß. Ist auch in meinem Becker 50 Skin Update Upp dabei

Hallo Zusammen

so habe mal wieder die neuen Skins hier testen wollen aber musste leider feststellen, dass bei dem wunderbaren skin Skin Becker 50 SR2 480x272 v2.9(d) von Pan Karpik zumindestens bei mir folgende dinge nicht funktionieren.

- Die grösse der Autos zu verändern wie komme ich an den balken um die größen % zu verändern
- bei mir funktioniert die Lupe button zum Karten +- verändern nicht
- mir fällt auf, dass in diesem Skin die zusatz Einstellungen Skin Settings nicht mehr in Deutsch sind

vielleicht mach ich aber was falsch und ihr könnt mir den kopf dazu waschen.

Vielen Dank
Gruss
Twisterchen

PS: Sagt mal habt ihr kein Urlaub

Hallo

Habe mir Den Skin v.1.1, von mark099, für Geräte ohne Spracheingabe auf mein Crocodile z100 mit Transit 50 drauf gemacht. So meine Frage wenn ich mir die Verkehrszeichen ansagen lasse ist Holländisch oder was drauf, wie kann ich das ändern und wenn ich poibase Mobil installiere hat er irgend welche Schwierigkeiten mit dem GPS, Hat vielleicht jemand einen Tipp im voraus schon mal Danke.

Eros323

So meine Frage wenn ich mir die Verkehrszeichen ansagen lasse ist Holländisch oder was drauf,
auch twisterchen, ich würde schätzen falsche lang ist aber nur eine Idee. Ansonsten mal in den diversen Sprachdateien nachschauen.
wenn ich poibase Mobil installiere hat er irgend welche Schwierigkeiten mit dem GPS
Das blockiert sicher den GPS-Port würde ich denken

Hi ruderbernd

worauf muss ich achten bei den Lang files, bei mir sind auch bei den Skin setting nicht alles in Deutsch ?

Danke Eros323

wenn du wirklich den von mir geposteten Skin v.1.1 verwendest, da ist auch ein Langfile dabei und du wärst der erste bei dem nicht alles auf Deutsch ist.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…